PresseKat - Über 45 Aussteller gestalten größte Messe für den Service in Europa

Über 45 Aussteller gestalten größte Messe für den Service in Europa

ID: 1115976

Dorsten, 29. September 2014. Mit über 45 Ausstellern ist die Begleitmesse zum 34. KVD Service Congress in München eine der größten Fachmessen rund um den Service in Deutschland. Sie bietet vom 6. bis 7. November 2014 die einzigartige Möglichkeit, die neuesten Lösungen, Produkte und Dienstleistungen im Palmen-Atrium des Kempinski Hotel Airport München zu erleben.

(firmenpresse) - Dabei ist das Spektrum, in dem sich die Aussteller bewegen, breit gefächert: Cloud- und Applikationslösungen sind genauso dabei wie Konzepte zu mobilen Lösungen für den Service, IT für Service und Logistik, M2M-Lösungen, aber auch Schulungs- und Beratungsangebote für den Service von Weiterbildungsanbietern runden das Angebot ab.

„Mit unserer Begleitmesse zum Service Congress können wir den Besuchern ein breites Spektrum an Servicelösungen präsentieren und ihnen Konzepte aus und für die Praxis aufzeigen“, erklärt KVD-Geschäftsführer Markus Schröder. Ein weiterer wichtiger Faktor sei das Networking auf der Begleitmesse zum traditionellen KVD Service Congress. „Hier treffen die Besucher sowohl Kollegen aus den eigenen Reihen als auch Service-Experten aus anderen Branchen, die mit ihrem Portfolio einen echten Mehrwert für die Service-Praxis bieten“, erklärt Markus Schröder.

Die Messe findet vom 6. bis 7. November 2014 im Palmen-Atrium des Kempinski Hotel Airport München statt. Messetickets können direkt unter www.service-congress.de online gebucht werden. Der Besuch der Messe ist im Ticketpreis für den KVD Service Congress beinhaltet.

AN DIE REDAKTIONEN: Als Medienvertreter sind Sie herzlich zur Fachmesse eingeladen. Wenn Sie eine Berichterstattung planen, melden Sie sich bitte gerne bei uns per Email an gs(at)kvd.de an und nehmen Sie an der Fachmesse am 6. und 7. November 2014 teil.

Seien Sie auch gerne schon am Vorabend, 5. November 2014, ab 19.30 Uhr Gast des ‚get-togethers‘ aller Aussteller und interessierter Teilnehmern bei regionalen Köstlichkeiten.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KVD e. V. – der Service-Verband
Der KVD e. V. ist europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Service-Leiter, Service-Experten und Nachwuchskräfte im Kundendienst und Service in unterschiedlichsten Branchen wie z.B. ITK, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Konsumgüter & Hausgeräte, Multimedia, Automobil, erneuerbarer Energien und Wissenschaft vertreten. Das Mitgliedsspektrum umfasst kleine und mittlere Unternehmen (KMU) gleichermaßen wie internationale Großkonzerne.



Leseranfragen:

KVD Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Markus Schröder (Geschäftsführer)
Pliesterbecker Str. 165
46284 Dorsten
Telefon: 02362/9873-0
Telefax: 02362/9873-98
eMail: redaktion(at)kvd.de



PresseKontakt / Agentur:

Medienhaus Waltrop
Michael Braun
Bahnhofstr. 141
Tel: 02309/7847-113
Fax: 02309/7847-123
eMail: redaktion(at)kvd.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Käufer bringen IT-Marken dazu, verantwortungsvollere Elektronik herzustellen
Bereitgestellt von Benutzer: kvdpresse
Datum: 01.10.2014 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1115976
Anzahl Zeichen: 2043

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Über 45 Aussteller gestalten größte Messe für den Service in Europa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So meistern Dienstleister den Weg zur digitalen Erneuerung ...

Digitale Technologien haben die Art und Weise, wie Unternehmen und Menschen miteinander interagieren, fundamental verändert. Für manche Unternehmen und Branchen mag dies störend wirken, tauchen doch plötzlich Konkurrenten aus dem Nichts auf und e ...

Alle Meldungen von Kundendienst-Verband Deutschland e.V.