PresseKat - comScore meldet Deutschland-Launch von MMX(TM) Multi-Platform, der Lösung zur plattformübergreifen

comScore meldet Deutschland-Launch von MMX(TM) Multi-Platform, der Lösung zur plattformübergreifenden Nettoreichweitenmessung von PC- und mobilen Nutzerschaften

ID: 1116622

(ots) - comScore, Inc. , einer
der weltweit führenden Anbieter von Digital Media Analytics, meldet
heute den offiziellen Deutschland-Launch von MMX(TM) Multi-Platform,
der nächsten Generation der digitalen Reichweitenmessung und
Media-Planung. Als Antwort auf die heutige fragmentierte digitale
Mediennutzung ermöglicht MMX Multi-Platform Personen-basierte,
plattformübergreifende Nettoreichweitenmessung und demografische
Analysen. MMX Multi-Platform basiert auf comScores Audience Analytics
Lösungen MMX(TM), Mobile Metrix® und Video Metrix®, und ist nun in
acht Märkten weltweit erhältlich, darunter die europäischen Märkte
Vereinigtes Königreich, Spanien, Frankreich und Deutschland.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO]

Die Notwendigkeit einer deduplizierten Sicht auf die
Online-Nutzerschaft war nie größer: das belegen die inzwischen 56
Prozent der Online-Bevölkerung in Deutschland, die monatlich sowohl
über PC als auch mobile Endgeräte auf das Internet zugreifen. Die
Einführung von MMX Multi-Platform in Deutschland zielt darauf ab, den
Markt bei der Bewältigung dieser Herausforderung zu unterstützen und
ist Teil der fortschreitenden Entwicklung von comScores
Messmöglichkeiten in der mobilen Online-Nutzung.

Um mehr über MMX Multi-Platform zu erfahren, klicken Sie
[http://www.comscore.com/multiplatform] hier. Falls Sie an einer
Produkt-Präsentation interessiert sind, klicken Sie hier
[http://www.comscore.com/MMX_Multi-Platform_Demo_Request].

MMX Multi-Platform bietet eine holistische Perspektive auf den
Online-Nutzer MMX Multi-Platform ist auf die Bedürfnisse von
Werbetreibenden, Agenturen und Vermarktern zugeschnitten und
unterstützt Sie unter anderem in den folgenden Anwendungsbereichen:






-- Demonstrieren Sie Größe und demografische Zusammensetzung Ihrer
plattformübergreifenden Online-Nutzerschaft gegenüber Werbetreibenden
und Agenturen
-- Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in Nutzerüberschneidungen,
Nettoreichweitenzuwachs und exklusive Nutzerschaften von individuellen
Plattformen
-- Identifizieren Sie leistungsschwache Plattformen in Kampagnen oder
Online-Strategien um Portfolios entsprechend anzupassen
-- Definieren Sie Benchmarks im Markt und planen Sie auf Grundlage von
Performance-Entwicklungen Ihrer Wettbewerber
-- Analysieren Sie die durchschnittlichen Performance-Metriken im Markt um
Wachstumschancen zu identifizieren und Online-Strategien zu verfeinern


Parallel zu MMX Multi-Platform führt comScore auch Mobile Metrix
[http://www.comscore.com/Products/Audience-Analytics/Mobile-Metrix]®
im deutschen Markt ein - eine der drei Produktsäulen, die in
Kombination die Multi-Plattform-Lösung ermöglichen. Mobile Metrix®
weist Smartphone- und Tablet-Reichweiten sowohl für mobiles Browsing
als auch Apps aus und ist jetzt in Deutschland erhältlich. Um mehr
über Mobile Metrix® zu erfahren, kontaktieren Sie uns unter
learnmore(at)comscore.com[mailto:learnmore(at)comscore.com].

Taggen Sie Ihre digitalen Assets noch heute! Diese
Produktversion basiert auf comScores innovativer Census-basierter
Datenerhebungsmethode, die mobile Nutzerreichweiten auf Grundlage von
Census-Tags ausweist ohne von einem traditionellen Mobile Panel
abhängig zu sein. Dieser Ansatz ermöglicht eine Personen-basierte
Reichweitenmessung für getaggte Online-Assets. Für Publisher, deren
Geschäftsstrategie auf dem Verständnis oder der Monetarisierung von
mobilen Nutzerschaften beruht, ist es daher von entscheidender
Bedeutung, alle Webseiten und Apps vollständig zu taggen. Lediglich
getaggte Seiten und Apps werden in den neuen Rankings ausgewiesen.

Sollten Sie Fragen zu der technischen Implementierung dieser Tags
haben, so kontaktieren Sie uns noch heute
[mailto:germany(at)comscore.com].

Über comScore comScore ist ein weltweit führender Anbieter von
Digital Media Analytics. Als unabhängiges Marktforschungsunternehmen
messen wir die Interaktionen von Nutzern mit digitalem Content und
Kampagnen, und helfen unseren Kunden dabei, ein vollständiges,
plattformübergreifendes Bild des Konsumenten zu zeichnen. Weltweit
nutzen mehr als 2.000 Unternehmen aus allen Branchen comScores
Technologien und Insights zur Optimierung ihrer Online-Strategien:
von der Multi-Plattform-Reichweitenmessung über
Werbewirksamkeitsanalysen bis hin zur Business Intelligence.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.comscore.com
[http://www.comscore.com/]

Web site: http://www.comscore.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Sebastian Schindler, comScore, Inc.,
+44-(0)20-3111-1739, worldpress(at)comscore.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Update: quack! Messenger rundum verbessert / App-Entwickler nehmen Kritik der Nutzer ernst (FOTO) .vernetzt#-Zukunftscamp 2014:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.10.2014 - 16:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116622
Anzahl Zeichen: 5267

Kontakt-Informationen:
Stadt:

- 56 Prozent der Online-Bevölkerung in Deutschland greifen inzwischen sowohl über PC als auch über



Kategorie:

Internet


Meldungsart: Produktneuheit

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"comScore meldet Deutschland-Launch von MMX(TM) Multi-Platform, der Lösung zur plattformübergreifenden Nettoreichweitenmessung von PC- und mobilen Nutzerschaften"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

comScore Networks (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online-Video Konsum in Deutschland steigt weiter stark an ...

ewswire) - comScore, Inc. , eines der führenden Unternehmen im Bereich der Messung der digitalen Welt, veröffentlichte heute aktuelle Informationen zum Online-Video Konsum in Deutschland, basierend auf Daten des comScore-Dienstes Video Metrix. Dara ...

Alle Meldungen von comScore Networks