(PresseBox) - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP gibt eine strategische Partnerschaft mit SHS VIVEON bekannt. Die umfangreiche Expertise beider Partner soll Unternehmen dabei unterstützen, ihr Kundenwissen optimal auf- und auszubauen und somit einen wertvollen Beitrag für eine erfolgreiche Unternehmenssteuerung zu leisten. Die Partnerschaft ist die Konsequenz einer langjährigen engen Zusammenarbeit zwischen DYMATRIX und SHS VIVEON.
Aktuell stehen Unternehmen im Marketing vor der Herausforderung auf das sich laufend ändernde Kundenverhalten im Kaufprozess zu reagieren. So nehmen Kunden verschiedene Kanäle nicht länger nebeneinander wahr, sondern kombinieren sie während eines einzigen Kaufprozesses nach Belieben miteinander. Ein erfolgreiches Kundenmanagement und zielgerichtetes Marketing erfordert daher einen integrierten Ansatz, der alle Kanäle im optimalen Zusammenspiel betrachtet.
Der Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON unterstützt Unternehmen dabei, eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden zu schaffen und auf dieser Grundlage alle kundenrelevanten Maßnahmen kanalübergreifend zu optimieren und ist von der Leistungsfähigkeit der DYMATRIX-Produkte überzeugt.
Stefan Gilmozzi, Vorstandsvorsitzender der SHS VIVEON AG, meint: ?Mit der DYMATRIX haben wir einen weiteren kompetenten Partner gefunden, mit dem wir für unsere Kunden wertvolle Synergien heben und unsere Wertschöpfungskette verlängern. Die Partnerschaft zahlt zudem auf unsere Strategie ein, unseren Kunden eine All-in-one-Dienstleistung zu bieten ? von der Initialisierung des Projekts bis hin zur vollständigen Implementierung und Betreuung.?
DYMATRIX verfügt als einer der führenden Lösungsanbieter für Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement über eine exzellente Expertise und verweist auf zahlreiche, zufriedene Kunden, die in ihren Branchen eine marktführende Stellung einnehmen. Mit dem branchenübergreifenden Umsetzungs- und Entwicklungs-Know-How aus über 950 Projekten ergänzt DYMATRIX das Leistungsportfolio von SHS VIVEON perfekt.
?Es freut uns sehr, dass SHS VIVEON jetzt auch unsere Cross-Channel Marketing Automation Software in ihr Lösungsportfolio aufgenommen hat. Als einziger deutscher Lösungsanbieter für mittelständische und große Unternehmen mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Marketing Automation können wir sehr flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren und durch die Partnerschaft mit SHS VIVEON künftig Marketingprozesse noch schneller und besser umsetzen. Von der langjährigen Expertise beider Unternehmen werden Kunden optimal profitieren?, so Thomas Dold, Geschäftsführer DYMATRIX.
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 950 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de
Ãœber SHS Viveon
Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Campaign Management sowie Business Intelligence, Data Warehouse und Big Data.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: SHS VIVEON Solutions GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 240 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing und Vodafone.
Mehr Informationen unter www.The-Customer-Management-Company.com
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation, Personalized Recommendations und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Analytiker der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 950 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de
Ãœber SHS Viveon
Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Campaign Management sowie Business Intelligence, Data Warehouse und Big Data.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: SHS VIVEON Solutions GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 240 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing und Vodafone.
Mehr Informationen unter www.The-Customer-Management-Company.com