Der hnb-verlag zeigt sich im neuen Look
(firmenpresse) - Es hat etwas gedauert, aber nun ist unsere neue Website fertig. Wir freuen uns sehr über den gelungenen Relaunch.
Das neue Design der Website glänzt mit einer Reihe von Features und Interaktionsmöglichkeiten, die unserer digitalen und schnellen Welt Rechnung tragen, und unterstreicht optisch den Anspruch an attraktive Lösungen für mobile Endgeräte. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Besuchern eine moderne Website mit abwechslungsreichen Angeboten an Information und Kommunikation zu bieten.
Leser und Protagonisten der Bücher kommen sich bereits vor dem Kauf nahe und lernen sich kennen. Mit viel Liebe zum Detail finden die Besucher jedes Buch aus unserem Programm mit einer ausführlichen Beschreibung und einer Leseprobe. Direkt bei der Buchpräsentation kann durch einen Kommentar ein erster Eindruck über die Leseprobe verfasst und veröffentlicht werden, was den Lesern, den Autoren und dem Verlag einen direkten Austausch und Feedback ermöglicht – das Ganze kombiniert mit wechselnden Grafiken, Fotografien und Zeichnungen aus den Büchern, die immer wieder einen neuen visuellen Einblick geben.
Für Leser, die gerne unsere Bücher rezensieren möchten, ist ein Bücher-Blog in die Website eingebunden, auf dem die Besucher eine mehrseitige Leseprobe des gewünschten Buchtitels bewerten können. Unter den Teilnehmern verlosen wir regelmäßig nach Ankündigung jeweils fünf Bücher als Rezensionsexemplare.
Alle neuen Inhalte und Interaktionsmöglichkeiten laden unsere Besucher zum Verweilen und zum Kommunizieren ein. Ebenso ausführlich können sich der Buchhandel und die Handelsgeschäfte der Nebenmärkte informieren. Der Buchkatalog steht zum Download bereit. Unsere Verlagsauslieferung kümmert sich um die direkte Kundenbetreuung.
Neben dem Aufgabengebiet des traditionellen Buchverlags rundet der hnb-verlag mit seinen neuen Bereichen sein Angebot nicht nur ab, sondern stellt ein Portfolio zur Verfügung, das alle Themen abdeckt, die unter dem Dach eines modernen Verlags für Leser, Autoren, den Buchhandel und den Online-Handel von Interesse sind: angefangen von der Veröffentlichung von Print- und E-Books über Online-Magazine, Selfpublishing-Möglichkeiten bis hin zum E-Learning für Autoren sowie bald auch Zeitschriften.
Kontakt:
hnb-verlag
Heidelinde Nürnberger
Tauentzienstr. 13 A, 10789 Berlin
Tel. 030-217 999 19
info(at)hnb-verlag.de, www.hnb-verlag.de, www.hnb-shop.de
Das Buchprogramm des hnb-verlags bietet beliebte und spannende Themen und Geschichten für Jung und Alt: liebevoll illustrierte Bücher für Kinder, Romane, Kochbücher, Ratgeber, christliche Bücher und Humorbücher.
Weitere Projekte bzw. Angebote des hnb-verlags sind:
hnb-media bringt verschiedene Medien wie E-Books, Themenhefte/Ratgeber, Romanhefte und Zeitschriften in derzeit noch überwiegend digitaler Form heraus.
nedipub ist eine neue Plattform für die Veröffentlichung von E-Books im Selfpublishing. Damit kann jeder Autor ganz unkompliziert seine E-Books im Selbstverlag veröffentlichen.
Ein Portal für Selfpublishing im Print-Bereich wird ebenfalls in Kürze online gehen.
myelfy verbindet das E-Learning für Autorinnen und Autoren mit dem persönlichen E-Mail-Kontakt zum qualifizierten Lektor. So erhalten die Teilnehmer zeitnah ein fachlich fundiertes Feedback zu ihren Texten.
In der Testphase befinden sich derzeit die beiden Online-Portale „Mein Lesespaß“, ein Lese- und Informationsportal für Frauen, sowie das Online-Portal „YOU to go“, das den modernen Mädchen von heute eine Vielfalt von attraktiven Themen präsentiert.
hnb-verlag
Heidelinde Nürnberger
Tauentzienstr. 13 A, 10789 Berlin
Tel. 030-217 999 19
info(at)hnb-verlag.de, www.hnb-verlag.de, www.hnb-shop.de
Kontakt:
hnb-verlag
Sabine Nürnberger
Tauentzienstr. 13 A, 10789 Berlin
Tel. 030-217 999 19
pressestelle(at)hnb-verlag.de