Entscheider aus der Contact Center Branche treffen sich am 12. November 2014 am Hockenheimring. Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting, Frost & Sullivan.
(firmenpresse) - Frankfurt, 09. Oktober 2014 Mensch – Dialog – Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus der Contact Center Branche in das Veranstaltungszentrum am Hockenheimring einlädt. Hochkarätige Präsentationen und Diskussionen zu Trends, Markt und Lösungen für den Kundendialog der Zukunft bestimmen die Inhalte dieser Veranstaltung am 12. November 2014.
Wie sieht die Zukunft der Kundenkommunikation aus? Was erwarten die Kunden beim Kontakt mit dem Unternehmen? Welche Lösungen gibt es, um die neue „Customer Energy“ zu nutzen und die veränderten Kundenerwartungen zu erfüllen, ohne dass dabei die Wirtschaftlichkeit auf der Stecke bleibt? Dies sind einige der spannenden Fragen, denen sich das Zukunftsforum 2014 widmet.
„Wir freuen uns, angesehene Experten und Entscheidungsträger aus dem Bereich der Contact und Service Center bei uns zu begrüßen“, erläutert Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence in Deutschland und Gastgeber der Veranstaltung. „Das Zukunftsforum 2014 unterstreicht unsere Vorreiterrolle bei Lösungen zur modernen Kundenkommunikation. Es bietet eine ideale Plattform, um mit Kunden und weiteren Experten aktuelle Trends zu diskutieren und neue Lösungsansätze zu gestalten.“
Höhepunkte der Veranstaltung sind die Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting bei Frost & Sullivan zum Thema „Dem cloudbasierten Omnikanal-Contact Center gehört die Zukunft - Heiße Trends 2015“ sowie die Interaktive Podiumsdiskussion: „Macht des Kunden – Ohnmacht der Unternehmen?“ Außerdem gibt es interessante Best Practice Präsentationen, die zeigen, wie erfolgreiche Unternehmen diese Herausforderungen angehen. Ein besonderes Highlight ist der Gastauftritt von Motorradweltmeister Jon Ekerold, der mit den Themen Vision und Motivation aus der Sicht eines Hochleistungssportlers für besondere Inspiration bei den Teilnehmern sorgen wird.
Unterstützt wird das Zukunftsforum 2014 von brightONE, Plantronics und Voicetec. Mehr Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter 
http://www.inin-emea.com/Zukunftsforum2014/.
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Softwarehersteller und Anbieter von Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die die Zufriedenheit im Kundenservice erhöhen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 6.000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Software Magazine 2013 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Darüber hinaus erhielt Interactive Intelligence in den letzten fünf aufeinanderfolgenden Jahren einen Contact Centre Company of the Year Award von Frost & Sullivan.
Interactive Intelligence beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt am Main.
Interactive Intelligence
Maria Peschek
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