Der Online Versandhändler für Bürobedarf hat auch das dritte Quartal 2014 sehr erfolgreich abgeschlossen. Die durchschnittliche Umsatzsteigerung gegenüber 2013 beträgt ca. 25 Prozent.
(firmenpresse) - Der Online Versandhändler für Bürobedarf hat auch das dritte Quartal 2014 sehr erfolgreich abgeschlossen. Die durchschnittliche Umsatzsteigerung gegenüber 2013 beträgt ca. 25 Prozent. Die Büromarkt Böttcher AG aus Jena (http://www.bueromarkt-ag.de/) freut sich aber nicht nur über diese enorme Umsatzsteigerung, sondern auch über eine Vielzahl neuer Kunden. Der Marktführer für Bürobedarf beleifert derzeit ca. 700.000 Kunden aus ganz Deutschland, davon überwiegend Geschäftskunden.
Zum Testsieger in einem unabhängigen Test „Online-Shops Bürobedarf 2014“ wurde die Büromarkt Böttcher AG von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien, kurz DtGV, und dem Nachrichtensender N24 gewählt. Im Mittelpunkt der Tests standen Preise, Produktvielfalt, die Benutzerfreundlichkeit der Webshops, Lieferservice und Retoure sowie der Kundendienst. Hier erzielte der Bürobedarf Händler in den meisten Kategorien Bestnoten. Dass dieses Ergebnis nicht von ungefähr kommt, zeigen auch die täglich eingehenden Bewertungen auf Trusted Shops, Idealo.de und weiteren Bewertungsportalen. Sowohl Neu- als auch Stammkunden bestätigen durch ihre Bewertungen immer wieder, dass für sie die Büromarkt Böttcher AG ein zuverlässiger, günstiger und vor allem schneller Lieferant für Bürobedarf ist. Aber nicht nur die Gewinnung von Neukunden, sondern auch das Halten von Stammkunden ist nach Aussage der Geschäftsleitung äußerst wichtig. Dies wird durch verschiedene Sonderangebote, Aktionen, Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung und Gratisgeschenke erreicht.
Die erfreulichen Zahlen aus dem dritten Quartal sind unter anderem darauf zurückzuführen, dass die neue Logistik des Anbieters für Bürobedarf nach und nach in Betrieb genommen wird und dadurch täglich mehr Pakete an die Kunden versendet werden können. Derzeit werden täglich mehr als 6000 Kartons in der neuen Halle zusammengestellt und verschickt. Bis zum Ende des Jahres soll die neue Logistik komplett in Betrieb genommen werden. Dann können täglich noch weitaus mehr Kunden beliefert werden. Um die Zunahme der Auslieferungen stemmen zu können, wird schon jetzt weiteres Personal eingestellt. Im letzten Quartal waren es ca. 20 Neueinstellungen. Aber nicht nur die Kundenanzahl und das Personal sollen zunehmen, sondern auch die vor Ort verfügbaren Artikel. Durch den neu geschaffenen Platz in der neuen Lagerhalle, soll die Anzahl der ständig auf Lager liegenden Artikel ebenfalls in den nächsten Monaten ansteigen. Derzeit können die Kunden über 30.000 Artikel direkt aus dem Lager bestellen. Werden diese bis 17.00 Uhr bestellt, erfolgt die Lieferung zu 99,8 Prozent bereits am nächsten Tag.
Hinzu kommen die Tätigkeiten im Bereich des Online Marketings, ohne die die stetige Zunahme an Umsatz und Neukunden nicht erreicht werden würde. Aus diesem Grund legt der Geschäftsführer Udo Böttcher besonders großen Wert darauf und investiert dafür jährlich große Summen. Denn nur dadurch kann man sich auf dem Markt behaupten und Kunden gewinnen. Auch im Social Media Bereich ist der Anbieter für Bürobedarf schon längst eine bekannte Größe. Letzten Monat schaffte es dass Unternehmen die Anzahl der Facebook Fans auf über 20.000 zu steigern.
Für die Sicherheit bei Feuermeldungen am Arbeitsplatz sowie im privaten Bereich sorgen Feuerlöscher. Die richtige Wahl des Löschmittels ist dabei entscheidend für den Löscherfolg. Feuerlöscher für alle Brandklassen bietet die Büromarkt Böttcher AG hier: http://www.bueromarkt-ag.de/feuerloescher.html.
Bürobedarf günstig online kaufen!
Bei der Büromarkt Böttcher AG bestellen Sie beim Testsieger für Bürobedarf. Im August 2014 wurden wir von N24 und der DtGV im Test der 9 größten Online-Shops für Bürobedarf zum Testsieger ernannt!
Außerdem sind wir der Lieferant mit den besten Preisen für Bürobedarf, dies bestätigt die Auswertung der Topseller-Preise im Handel durch IntelliCaT (07/2014). Mit mehr als 600.000 zufriedenen Stammkunden und über 230 Mitarbeitern zählt die Büromarkt Böttcher AG zu den führenden Online-Versandhändlern für Bürobedarf in Deutschland. Unser über 30.000 Artikel umfassendes Sortiment bietet Ihnen neben dem täglich anfallenden Bürobedarf zusätzlich eine große Auswahl an Bürotechnik, Bürostühlen, EDV etc. Durch unseren umfangreichen Service, der sich zum Beispiel durch den günstigen und schnellen Versand, Kostenstellenbelieferung und Kauf auf Rechnung auszeichnet, können Sie Ihren Bürobedarf schnell, einfach und zu unschlagbar günstigen Preisen bestellen. Bei Bestellungen von Mo-Fr bis 17.00 Uhr geht Ihr Bürobedarf noch am selben Tag in den Versand. Als Dankeschön für Ihre Bestellung können Sie schon ab 20€ Netto-Auftragswert verschiedene Gratis-Artikel auswählen.