München, 10. Oktober 2014 – User Replay, ein Startup für Customer Experience Management (CEM) Software, setzt auf Neos Ventures. Ab sofort arbeitet das Münchener Unternehmen als Distributor der User Replay-Lösung in Deutschland und Österreich. User Replay wird demnach künftig als Plattform für die CEM-Angebote von Neos dienen. Neos betreut bereits eine Reihe an Unternehmen aus dem CEM-Bereich. Die Partnerschaft ist ein wichtiges Element im Rahmen der Wachstumsstrategie von User Replay, das seine Aktivitäten im europäischen E-Commerce-Markt stark ausbauen will.
(firmenpresse) - User Replay wird von Unternehmen genutzt, die im E-Commerce ein hohes Volumen an Transaktionen abwickeln müssen. Die Lösung ermöglicht es, den Weg eines Besuchers über eine Webseite exakt aufzunehmen, zu wiederholen und zu analysieren. Dadurch lassen sich Hindernisse auf dem Weg zu Konversionen ideal analysieren.
John Thompson, der Vorsitzende von User Replay, sagt: „Neos kennt die CEM-Branche ausgesprochen gut und wir freuen uns, dass sich das Unternehmen für User Replay als das richtige Produkt für ihre Kunden entschieden hat.“
Auch Robin Parr, Geschäftsführer von Neos Ventures, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die CEM-Technologie von User Replay hat bei zahlreichen globalen Marken bewiesen, wie sich höhere Konversions-Raten durch intelligente Software erreichen lassen. Das Produkt ist funktionell, modern, flexibel und leicht einsetzbar und hat einen günstigen Preis, der für ein breites Firmenspektrum attraktiv sein wird.“
„Auf dem deutschen E-Commerce-Market wurden im Jahr 2013* über 49 Milliarden Euro an Transaktionen umgesetzt. CEM-Lösungen wie User Replay steigern die Konversions-Rate um durchschnittlich fünf Prozent. Das zeigt, welche Möglichkeiten sich für unsere Kunden durch die Partnerschaft mit User Replay bieten.“
*Quelle: Ecommerce News. http://ecommercenews.eu/ecommerce-per-country/ecommerce-germany/
Ãœber User Replay:
Die Technologie von User Replay zur Analyse von Websitebesuchen ermöglicht es, das Surfverhalten auf einer Seite aufzunehmen, zu wiederholen und zu analysieren. Dies ermöglicht E-Commerce-Unternehmen ihre Konversions-Rate zu verbessern, Seitenfehler zu finden und zu beseitigen, Serviceprobleme zu lösen und betrügerische Onlinetransaktionen zu verhindern.
Das Angebot richtet sich an mittlere bis große Unternehmen und ermöglicht es, die Qualität eines E-Commerce-Angebots wesentlich zu steigern, das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern sowie Probleme beim Shopping frühzeitig zu erkennen und in kürzester Zeit zu beheben.
Ãœber Neos Ventures:
Neos bietet Customer-Experience-Management-Lösungen für das E-Commerce-Business. Diese umfassen das vollständige Leistungsspektrum von der Geschäftsbewertung über die Umsetzung und das Applikationsmanagement bis hin zur Steuerung der Abläufe. Durch die umfassende Beratung und Analyse ist sichergestellt, dass die Kunden den größtmöglichen Nutzen aus den Lösungen ziehen können.
Außerdem bietet Neos komplette Infrastrukturlösungen an – von der Cloud-Bereitstellung und Rechenzentrums-Automatisierung, bis zu kundenorientierten Cloud-Modellen und zahlreichen IT-Dienstleistungen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München sowie Filialen in Singapur und Sydney. In Bratislava betreibt Neos ein Forschungszentrum für Rechenzentrumsautomatisierung.
Für weitere Informationen und Interviews, wenden Sie sich an:
info(at)neosventures.com
+49 89 2000 434 30