PresseKat - a.ha strukturiert Online-Unit um

a.ha strukturiert Online-Unit um

ID: 1125627

(PresseBox) - Als neue Geschäftsführer der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing haben Anke Collignon und Daniel Moscara die strategische Neuausrichtung der Agentur angekündigt. Mit der Umstrukturierung der Online-Unit ist nun der erste Schritt getan.
Stefanie Hohn (33) hat aus der Beratung an die Spitze des Online-Teams gewechselt. "Mit Frau Hohn haben wir die passende Besetzung für diese Position in unseren eigenen Reihen gefunden", erklärt Collignon. Hohn hatte bereits als Senior Beraterin crossmediale Kampagnen sowie Website-Relaunches und Projekte in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media und Display Advertising betreut. Die strategische Beratung der Kunden gehörte dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Projektkoordination.
Als Hauptverantwortliche für den Bereich Online ist sie nun unter anderem für die gesamte Projektkoordination und -steuerung innerhalb der Abteilung zuständig, sie trägt die Etatverantwortung und ist für die Einhaltung der Qualitätsstandards verantwortlich. Nach wie vor berät sie zudem Kunden in Fragen der Online-Strategie und ist für das Ausloten neuer Trends verantwortlich. Hohn leitet ein Team von sieben Mitarbeitern. Darunter befinden sich Projektmanager, Online-Marketingspezialisten, Entwickler und Web-Designer, die in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Projekte abwickeln. "Mit der neuen Aufstellung können wir unsere Kunden noch besser und schneller in Online-Angelegenheiten beraten. Die Kommunikationswege sind besser strukturiert und kürzer geworden, davon profitieren alle unsere Kunden", so Moscara. Zu den letzten Projekten der Unit gehören zahlreiche Website-Projekte für den Kunden Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) und die europäische Tochter Goodyear Dunlop Retail Partner (GDRP), bei denen die Abteilung für Konzeption, gestalterische Umsetzung und Programmierung verantwortlich war. Darüber hinaus betreut die Unit mehrere Kunden in den Bereichen SEM, Social Media Marketing und Content Management und arbeitet an der Finalisierung der Online-Marketingplattform MarLink ©, die in 2015 als Eigenentwicklung auf den Markt gebracht wird.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hortonworks gibt Partnerschaft mit Avanade bekannt CHIFFRY - sichere WhatsApp Alternative mit Erfolg auf Security-Messen-Tour
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.10.2014 - 12:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1125627
Anzahl Zeichen: 2171

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"a.ha strukturiert Online-Unit um"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

a.ha unter neuer Führung ...

Die Kölner Agentur für Handelsmarketing a.ha präsentiert ein neues, junges Team in der Geschäftsführung. Die neuen Geschäftsführer und langjährigen Mitarbeiter Anke Collignon (33) und Daniel Moscara (30) zeichnen dabei ab sofort für die str ...

Aha! Event ...

Das Event-Team der Kölner Aha! Agentur für Handelsmarketing war bereits zum zweiten Mal für die Konzeption, Organisation und Umsetzung des Handelskongresses der Goodyear Dunlop Handelssysteme GmbH (GDHS) verantwortlich. Mit bis ins Detail geplant ...

Facebook als Agentur-Auftrag ...

Auch die Kunden der in Köln ansässigen Aha! Agentur für Handelsmarketing besitzen Facebook-Seiten. Wie erfolgreich der Einsatz im Social Web sein kann, wenn man dabei strategisch und mit dem Kunden gemeinsam vorgeht, hat die Agentur innerhalb von ...

Alle Meldungen von Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH