PresseKat - Aha! Event

Aha! Event

ID: 965117

Aha! setzt den GDHS-Handelskongress wiederholt erfolgreich um

(PresseBox) - Das Event-Team der Kölner Aha! Agentur für Handelsmarketing war bereits zum zweiten Mal für die Konzeption, Organisation und Umsetzung des Handelskongresses der Goodyear Dunlop Handelssysteme GmbH (GDHS) verantwortlich. Mit bis ins Detail geplanten Abläufen und namenhaften Künstlern wie Comedian Kaya Yanar, der Partyband "Goodfellas" und Rednern wie Zukunftsforscher Matthias Horx, konnte die Kölner Agentur ihren Kunden und dessen Gäste am 26. und 27. September im Estrel Berlin begeistern.
Das Team von Aha! sorgte in Berlin für einen reibungslosen Ablauf des GDHS-Handelskongresses, neben dem es für den Kunden noch zehn weitere Veranstaltungen, wie zum Beispiel die FRI Jahreshauptversammlung und verschiedene Beiratssitzungen zu organisieren galt. Eingeladen waren alle Mitglieder, Partner und Lieferanten sowie Mitarbeiter der GDHS, von denen rund 1.000 der Einladung folgten. "Wir kennen die Ansprüche unserer Kunden sehr gut und wissen genau, was von uns erwartet wird", erklärt Anja Türke, Teamleiterin Event bei Aha!. Zu den Aufgaben ihres Teams gehörten unter anderem die Location- und Hotelauswahl, der Anmeldeprozess und das Teilnahmehandling sowie die Gäste- und Künstlerbetreuung vor Ort. Außerdem unterstützte das Event-Team die Redner des GDHS-Handelskongresses, deren Präsentationen technisch und optisch angepasst und aufbereitet wurden, um eine Vortragsreihe aus einem Guss zu schaffen. Dabei hielten nicht nur Mitarbeiter der GDHS Vorträge. Auch externe Redner wie Zukunftsforscher Matthias Horx und David Roland, Head Automotive von Google Deutschland, konnten von Aha! gewonnen werden.
Zum Ablauf des Events gehörten zwei große Abendveranstaltungen. Highlight der FRI-Abendveranstaltung war, neben einem gelungen Buffet mit Live-Cooking-Stationen, Comedian Kaya Yanar, der die Gäste bestens unterhielt.
Der Gala-Abend der GDHS am darauffolgenden Tag war auf die Minute geplant und organisiert. Das 4-Gang-Menü wurde im Vorfeld genauestens abgesprochen und auch der gesamte Ablauf der Dinner-Show von Pomp Duck and Circumstance war an die Küche angepasst. Darauf folgend fand die Aftershow-Party mit der bekannten Partyband Goodfellas statt, bei der den Gästen hervorragende Live-Musik geboten wurde und die den Abschluss der Veranstaltung bildete.





Die Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH setzt seit 20 Jahren Aha!-Effekte in Marketing, e-Commerce, Event und PR. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner im Handelsmarketing für Hersteller, Dienstleister und Handelsunternehmen. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH derzeit 40 Spezialisten, die interdisziplinär in einer hoch effektiven Organisationsstruktur persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH setzt seit 20 Jahren Aha!-Effekte in Marketing, e-Commerce, Event und PR. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner im Handelsmarketing für Hersteller, Dienstleister und Handelsunternehmen. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH derzeit 40 Spezialisten, die interdisziplinär in einer hoch effektiven Organisationsstruktur persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten.



drucken  als PDF  an Freund senden  Empirisch nachgewiesen: Dialogannahme verkauft besser Süße Verführungen als Werbemittel mit Genuss zur Weihnachtszeit
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.10.2013 - 16:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 965117
Anzahl Zeichen: 2925

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aha! Event"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

a.ha strukturiert Online-Unit um ...

Als neue Geschäftsführer der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing haben Anke Collignon und Daniel Moscara die strategische Neuausrichtung der Agentur angekündigt. Mit der Umstrukturierung der Online-Unit ist nun der erste Schritt getan. ...

a.ha unter neuer Führung ...

Die Kölner Agentur für Handelsmarketing a.ha präsentiert ein neues, junges Team in der Geschäftsführung. Die neuen Geschäftsführer und langjährigen Mitarbeiter Anke Collignon (33) und Daniel Moscara (30) zeichnen dabei ab sofort für die str ...

Facebook als Agentur-Auftrag ...

Auch die Kunden der in Köln ansässigen Aha! Agentur für Handelsmarketing besitzen Facebook-Seiten. Wie erfolgreich der Einsatz im Social Web sein kann, wenn man dabei strategisch und mit dem Kunden gemeinsam vorgeht, hat die Agentur innerhalb von ...

Alle Meldungen von Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH