PresseKat - FrontRange erneut mit SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet

FrontRange erneut mit SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet

ID: 1127595

HEAT Service Management 2014.2 von unabhängiger Unternehmensberatung analysiert und anerkannt

(firmenpresse) - Unterschleißheim, 23. Oktober 2014 – Mit dem „SERVIEW CERTIFIEDTOOL“ werden Hersteller einer Software Lösung im Bereich Best Practices ausgezeichnet. FrontRange hat sich mit seiner Hybrid Service Management Lösung den Kriterien gestellt und die hohen Anforderungen erfüllt. Im Rahmen der FrontRange Partner- und Kundentage in Frankfurt wurde FrontRange von SERVIEW dafür prämiert.
Als erste Service Management Lösung, die sowohl On-Premise als auch Cloud-Anwendungen über eine einheitliche Code basierte Lösung unterstützt, bietet HEAT eine flexible Anpassung an alle Unternehmensanforderungen. Firmen und Service Provider profitieren von zahlreichen Funktionen in den Bereichen Business Intelligence und Integration sowie durch eine ansprechende und intuitive Benutzeroberfläche bei der Gesamtkonfiguration.
SERVIEW, eine unabhängige Unternehmensberatung untersuchte erneut den Markt für Softwarelösungen im Bereich Best Practices. In diesem Rahmen können sich Unternehmen bei SERVIEW für die Zertifizierung bewerben. Nach der Bewerbung muss das Unternehmen ein umfassendes Assessment beantworten und das Tool in einer Live-Demo präsentieren. FrontRange wurde in folgenden Bereichen zertifiziert: Service Operations, Service Design, Service Transition und Continual Service Improvement. Diese Auszeichnung ist drei Jahre lang gültig.
„FrontRange hat uns auf voller Linie überzeugt“, erklärt Michael Kresse, Gesellschaftlicher Geschäftsführer, SERVIEW. „Nach kritischer Untersuchung verschiedener Lösungen, haben wir uns dazu entschieden, HEAT 2014.2 auszuzeichnen. Die Kommunikation der Verleihung haben wir uns für die FrontRange Partner-und Kundentage aufgehoben, um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern.“
„Unternehmen- und MSP-Service-Desks gewinnen eine immer strategischere Bedeutung angesichts der wachsenden Komplexität von IT- und Anwendungsinfrastrukturen. Um mit dieser Problematik umzugehen, haben wir HEAT 2014.2 entwickelt, das die operative Effizienz und Produktivität unserer Kunden steigert“, so Udo Waibel, CTO bei FrontRange. „Aus diesem Grund freuen wir uns um so mehr über die Auszeichnung von SERVIEW, da dies eine Bestätigung unserer Workflow-Optimierung darstellt.“





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber SERVIEW
Die SERVIEW ist eine einzigartige Managementberatung mit starken Idealen. Werte, Philosophie und Leidenschaft prägen alles was wir tun.
Als international tätiges Unternehmen sorgen wir für die richtigen Fähigkeiten und fördern damit die Entwicklung der IT zum Business Partner. Wir unterstützen unsere Klienten in den zentralen Fragen des IT-Managements und der IT-Organisationsentwicklung. Beratung, Training und Coaching in den Bereichen der IT-Governance, Compliance, Projekt- und Service Management sind die Bausteine unserer Dienstleistung. Die methodische Basis liefern anerkannte Standards und Best Practices. Dazu zählen COBIT®, ITIL®, PRINCE2® und andere. Seit über 10 Jahren erreichen wir exzellente Resultate im Auftrag unserer Klienten – Resultate, die sich nicht nur finanziell auswirken, sondern als maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen den Weg einer erfolgreichen Business-IT-Integration und Partnerschaft bereiten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.serview.de

Ãœber FrontRange
FrontRange ist ein führender Anbieter von Hybrid IT Software-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit der HEAT Suite ist FrontRange der einzige Anbieter weltweit, der Service Management- und Client Management-Software von einer einzigen Plattform aus sowohl On-Premise als auch in der Cloud bereitstellt. Die HEAT Suite verwaltet jeden Tag Millionen von Service-Interaktionen sowie unterschiedliche Geräte bei über 15.000 führenden Unternehmen weltweit. FrontRange unterstützt seine Kunden dabei, erstklassigen Service bereit zu stellen. So lässt sich im Unternehmen die Effizienz steigern und gleichzeitig Kosten sowie Komplexität reduzieren. FrontRange hat seinen Sitz in Milpitas (Kalifornien). Weitere Informationen unter www.frontrange.de.
Unter FrontRangeDE twittert FrontRange Solutions jetzt auch auf Deutsch.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Patricia Herion-Ropte, FrontRange Solutions
Tel: +49 89 3188 3271
E-Mail: patricia.herion-ropte(at)frontrange.com

Anne Schatek, Edelman
Tel.: +49 89 413 01 814
E-Mail: FrontRange_Germany(at)edelman.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Alienware revolutioniert Gaming-Systeme mit neuem Grafikverstärker TIBCO veröffentlicht Open Source-Version von TIBCO Jaspersoft 5.6
Bereitgestellt von Benutzer: EdelmanMUC
Datum: 28.10.2014 - 17:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1127595
Anzahl Zeichen: 2335

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FrontRange erneut mit SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FrontRange Solutions Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FrontRange Solutions Deutschland GmbH