Unterschleißheim – 18. November 2014 — Ab sofort ist die neue Version der HEAT 2014.3 von FrontRange verfügbar. Unternehmen und Service Provider profitieren von entscheidenden neuen Funktionen, welche die Service Desk Analyse-Fähigkeiten drastisch verbessern, um Kundenprobleme via Remote-Zugriff effektiver zu beseitigen. Darüber hinaus gibt es eine verlässlichere Berichtfunktion sowie eine effizientere Anwendungsverwaltung.
(firmenpresse) - Als erste Service Management Lösung, die sowohl On-Premise als auch Cloud-Anwendungen über eine einheitliche Code-basierte Lösung unterstützt, verbessert HEAT weiterhin erheblich Service Desk sowie die betriebliche Effizienz.
HEAT 2014.3 bietet die folgenden neuen Funktionen:
•Fernwartungsintegration: HEAT Remote (Add-on) bietet Technikern und Kunden die Möglichkeit, eine Fernsteuerungssitzung zu starten, ohne vor Ort sein zu müssen – dies spart dem Unternehmen Zeit und Geld. HEAT Remote bietet effizientere und sichere Mittel, um Kundenprobleme zu beheben und hilft dabei die Erstlösungsrate zu erhöhen sowie die allgemeine Kundenzufriedenheit zu verbessern.
•Verbesserter Change Calendar: Dank der Möglichkeit, mittels gespeichertem Such-und Farb-Coding zu filtern, wird die Visibilität des Change Process Workflow optimiert.
•Schnellere Suche: Echtzeitsuchergebnisse während der Volltextsuche, die dem Nutzer einen schnellen Zugriff auf die Informationen gibt, die sie suchen.
•Quick Action Control: Automatische „Quick Action” Funktion, die eine verbesserte Kontrolle über das Hinzufügen, Löschen und Klonen von Datensätzen bietet, um Kopie Links und Anhänge einzukopieren
•Neue HTML 5 Dashboards entfernen Adobe als primäres Plug-in, um mobile Browser zu unterstützen. Dashboards setzen jetzt dynamische „Mouse Overs“ ein, um mehr Details sehen zu können.
•Erweiterter Tabellen-Designer ermöglicht jetzt eine größere Anzahl an Befehlen zum Tabellenverhalten, basierend auf einem intuitiven Design-Prozess, der Daten pro Spalte steuert, um besser sortieren, gruppieren und übersenden zu können.
•Discovery Update sammelt während des Suchprozesses zusätzliche Daten, um Details aus VMware ESX oder vCenter Servern einzubinden; logische Laufwerk-Informationen; Graynet-Erkennung und vieles mehr.
„Die Rolle des Service Desks in Unternehmen und bei Service Providern gleichermaßen, wird immer strategischer, seitdem Organisationen mehr nach Agilität, Produktivität und Betriebskontinuität streben“, erklärt Udo Waibel, CTO bei FrontRange. „Deshalb fügen wir der HEAT Plattform kontinuierlich signifikante neue Funktionen hinzu. Wir sehen einen direkten Zusammenhang zwischen Service Desk Effizienz und Produktivität sowie dem Unternehmenserfolg unserer Kunden. Ihr Feedback treibt unsere laufenden Produktentwicklungsbemühungen an, die in der HEAT 2014.3 reflektiert sind."
Über FrontRange
FrontRange ist ein führender Anbieter von Hybrid Service-Management Software Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit der HEAT Suite ist FrontRange der einzige Anbieter weltweit, der Service Management und Unified Endpoint Management Software von einer einzigen Plattform aus sowohl On-Premise als auch in der Cloud bereitstellt. Die HEAT Suite verwaltet jeden Tag Millionen von Service-Interaktionen sowie Millionen von Geräten bei über 15.000 führende Unternehmen aus den Bereichen IT, HR, Einrichtung, Finanzen, Customer Service und andere Unternehmensfunktionen. FrontRange unterstützt seine Kunden dabei, erstklassigen Service bereit zu stellen. So lässt sich im Unternehmen die Effizienz steigern und gleichzeitig Kosten sowie Komplexität reduzieren. FrontRange hat seinen Sitz in Milpitas (Kalifornien). Weitere Informationen unter www.frontrange.de.
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