Unterstützung in den Bereichen Content Marketing und Content Strategie
(PresseBox) - Die Ippen Digital Media GmbH aus München hat die Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG als neuen Kunden gewonnen.
Ippen Digital Media unterstützt den europäischen Marktführer für Zubehörprodukte für Reisemobile und Wohnwagen künftig in den Bereichen Texterstellung, Content Strategie und Content Marketing. Die Agentur für digitale Inhalte plant und schreibt die Inhalte für den Händler- und Endkunden-Newsletters und entwickelt die unterschiedlichen Online-Kanäle konzeptionell und inhaltlich weiter.
"Dank Ippen Digital Media konnten wir innerhalb kürzester Zeit den gesamten Onlinebereich für unsere Händler auf unserer Website optimieren. Die Betreuung im Vorfeld und im Projektverlauf durch Ippen Digital Media war absolut professionell und immer termingerecht. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden", sagt Monika Prandl, Online Marketing Managerin bei Truma.
Truma bietet seinen Kunden seit 65 Jahren "mehr Komfort für unterwegs". Das Familienunternehmen mit 600 Mitarbeitern produziert und vertreibt Heiz-, Klima-, Wasser- und Rangiersysteme für Reisemobile und Wohnwagen. Produkte aus den Bereichen Gasversorgung und Energiemanagement komplettieren das Angebot. Hauptsitz und Produktionsstandort ist Putzbrunn bei München. Truma hat Niederlassungen in Großbritannien, Italien, Schweden, China und den USA.
Das 2011 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Ippen-Gruppe in München. Die Agentur plant, schreibt, managt und monitort Texte für Websites und Social Media. Ippen Digital Media beherrscht insbesondere den Umgang mit Texten für erklärungsbedürftige oder komplexe Produkte und Dienstleistungen. Die Content Strategen beraten Unternehmen im Umgang mit Inhalten auf allen digitalen Plattformen und Diensten. Ihr Anspruch: Inhalte müssen den Zielgruppen nützen und wirtschaftliche Ziele unterstützen.
Informationen über die Ippen Digital Media GmbH: www.ippen-digital-media.de
Facebook: www.facebook.com/ippendigitalmedia
Blog: www.welovecontent.de
Das 2011 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Ippen-Gruppe in München. Die Agentur plant, schreibt, managt und monitort Texte für Websites und Social Media. Ippen Digital Media beherrscht insbesondere den Umgang mit Texten für erklärungsbedürftige oder komplexe Produkte und Dienstleistungen. Die Content Strategen beraten Unternehmen im Umgang mit Inhalten auf allen digitalen Plattformen und Diensten. Ihr Anspruch: Inhalte müssen den Zielgruppen nützen und wirtschaftliche Ziele unterstützen.
Informationen über die Ippen Digital Media GmbH: www.ippen-digital-media.de
Facebook: www.facebook.com/ippendigitalmedia
Blog: www.welovecontent.de