Kooperationspartner Melissa Data optimiert Daten für mehr als 240 Länder.
(firmenpresse) - BAD VILBEL, 10. November 2014 – Onlinehändler stehen häufig vor der Herausforderung, dass Lieferungen oder Rechnungen den Empfänger nicht erreichen, weil Kunden ihre Adressen falsch angegeben haben – absichtlich oder unabsichtlich. TeleCash, ein First Data Unternehmen und einer der führenden Netzbetreiber für die Abwicklung von Kartenzahlungen in Deutschland, bietet seit neustem E-Commerce-Unternehmen die Möglichkeit, die Adressen der mit Karte zahlenden Kunden professionell prüfen zu lassen.
Hierfür kooperiert TeleCash mit Melissa Data, einem führenden Anbieter von Lösungen zu Datenqualität und Adressmanagement. Das Unternehmen prüft ausschließlich die Korrektheit von Straßennamen, Hausnummern, Postleitzahlen und dergleichen. Durch die korrekte Erfassung der Rechnungs- und Lieferanschrift von Anfang an, werden unnötige Kosten für zusätzliche Korrekturen oder Retouren vermieden.
„Unser Ziel ist es, Kunden mit erweiterten Lösungen bestmöglich in ihrem Wachstum zu unterstützen“, erläuterte Gert Vido, Geschäftsführer der TeleCash. „Die Zusammenarbeit mit Melissa Data passt da hervorragend ins Bild: Indem wir unsere weitreichenden Erfahrung in der Zahlungstechnologie mit der Kompetenz von Melissa Data in der Datenoptimierung kombinieren, bieten wir unseren Kunden einen klaren Vorteil, der weit über die Abwicklung des Zahlungsverkehrs hinaus geht. Zudem lassen sich die Services von Melissa Data leicht in die Schnittstelle für elektronische Kartenzahlung einbinden.“
„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit TeleCash, die in der Branche einen ausgezeichneten Ruf als Payment-Experte genießt“, sagte Inna Selipanov, Geschäftsführerin der Melissa Data GmbH. „Gemeinsam bündeln wir nun unsere Kompetenzen zu einem sinnvollen Servicepaket, das sowohl den Kunden der TeleCash als auch unseren Kunden Vorteile bringt.“
Ãœber Melissa Data
Seit 1985 ist Melissa Data ein führender Anbieter von Lösungen zu Datenqualität und Adressmanagement. Melissa Data’s Data Quality Software, Cloud Services und Komponenten zur Datenintegration überprüfen, standardisieren, konsolidieren, korrigieren und aktualisieren globale Kontaktdaten. Ziel ist es, eine verbesserte Kommunikation und einen Return on Investment (ROI) zu gewährleisten. Inzwischen vertrauen mehr als 5.000 Unternehmen auf Melissa Data‘s Produkte.
Ãœber TeleCash
Mit mehr als 250.000 betreuten Terminals und über 1,6 Milliarden abgewickelter Transaktionen pro Jahr ist TeleCash, ein First Data Unternehmen, einer der größten Netzbetreiber und Dienstleister für den kartengestützten Zahlungsverkehr in Deutschland. Über 130.000 Kunden aus den Bereichen Handel und Banken vertrauen unserer langjährigen Erfahrung und setzen auf unsere ganzheitlichen, branchenspezifischen Lösungen und unseren leistungsfähigen Service. Unsere Mitarbeiter unterstützen Kunden bei Auswahl, Kauf und Montage geeigneter Hard- und Software und sorgen für einen dauerhaften Betrieb. Wir bieten interessante Value Added Services, mit denen Umsätze gesteigert und Kunden gebunden werden können.
Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter TeleCash.de sowie auf LinkedIn und Xing.
Ãœber First Data
First Data, Atlanta, USA, ist ein globaler Technologieführer in der Finanzdienstleistungsbranche. Mit 24.000 Mitarbeitern in 35 Ländern bietet das Unternehmen über sechs Millionen Händlern und Finanzinstituten weltweit sichere und innovative Zahlungstechnologien und -dienstleistungen an. Der Kundenstamm reicht von kleinen Firmen bis hin zu den weltweit agierenden Großkonzernen. In rund 70 Ländern vertrauen diese darauf, dass First Data ihre mehr als 2.000 Finanztransaktionen pro Sekunde sicher verarbeitet – das entspricht einer Gesamtsumme von 1,8 Billionen US-Dollar pro Jahr.
Die einzigartige Infrastruktur, der Umfang und die zahlreichen Partnerschaften von First Data machen deutlich, warum das Unternehmen umfangreiche Lösungen „beyond transaction“ anbietet. Dazu zählt eine Kassentechnologie der nächsten Generation. Diese ist mit umfangreichen analytischen Instrumenten ausgestattet und kann somit frühzeitig vor betrügerischen Aktivitäten warnen, Konsummuster erkennen und dazu beitragen, dass der Händler die Beziehung zu seinen Kunden ausbaut. Jeden Tag und rund um die Uhr hilft First Data seinen Kunden dabei, sich erfolgreich in einer sich wandelnden Wirtschaftswelt zu positionieren.
Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter FirstData.de sowie auf Twitter, LinkedIn, Facebook und YouTube.
Stefan Gürtler
Marketing & Communication
TeleCash GmbH & Co. KG
+49 (0)69 7933-2504
marketing(at)telecash.de
www.telecash.de
Stefan Gürtler
Marketing & Communication
TeleCash GmbH & Co. KG
+49 (0)69 7933-2504
marketing(at)telecash.de
www.telecash.de