(ots) - comScore, Inc. , einer der weltweit
führenden Anbieter von Digital Media Analytics, gab heute eine
Partnerschaft mit Adform, der weltweit einzigen programmatischen,
markenorientierten Medienplattform, bekannt. Die Partnerschaft
umfasst die Integration von validated Campaign Essentials(TM) (vCE®)
[http://www.comscore.com/Products/Advertising-Analytics/validated-Cam
paign-Essentials?&elqCampaignId=695] in Adforms Ad Tech Plattform und
erlaubt es Werbetreibenden, die Auslieferung, Messung und Validierung
digitaler Werbekampagnen zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20080115/COMSCORELOGO]
Die Integration von comScore vCE-Metriken in Adform Apps, den
neuen Marktplatz für Anbieter-Tools innerhalb des Adform-Systems,
wird es gemeinsamen Kunden erlauben, wichtige Performance-Metriken
wie die Auslieferung in der Zielgruppe, Reichweite/Kontakthäufigkeit,
Werbemittelsichtbarkeit, Brand Safety, Non-Human Traffic und
Engagement wesentlich besser zu erfassen. Darüber hinaus ermöglicht
die Integration auch ein optimiertes Verfahren für das Tagging von
vCE-Werbekampagnen direkt innerhalb des Adform-Systems, um
Kampagnensetup und -verwaltung effizienter zu gestalten.
"Da Werbetreibende ihre Marketingstrategien kontinuierlich auf der
digitalen Ebene ausdehnen, gewinnt die Echtzeit-Validierung von
Kampagnen als voll integrierter Bestandteil des Mediaplanungs- und
Einkaufsprozesses zunehmend an Bedeutung. Unsere Partnerschaft mit
Adform erlaubt es Werbetreibenden, unsere Expertise in der
demografischen Analyse und Kampagnen-Validierung innerhalb der
Adform-Plattform zu nutzen, um die Kampagnen-Optimierung
voranzutreiben und den ROI ihrer digitalen Investitionen zu erhöhen",
sagt Paul Goode, Senior Vice President Regional Marketing bei
comScore.
"Wir sind begeistert, dass wir ein weltweit führendes Unternehmen
wie comScore als unseren ersten externen Validierungspartner gewinnen
konnten", sagt Martin Stockfleth Larsen, CMO von Adform. "Unsere
Kunden werden von der comScore-vCE-Integration in unsere Plattform
vor allem durch die Verfügbarkeit von zusätzlichen, robusten
Kampagnen-Daten profitieren. "
Über Adform Adform ist ein Premium-Partner für Mediaagenturen,
Trading Desks, Werbetreibende und Publisher. Das Unternehmen stellt
die weltweit einzige programmatische, markenorientierte
Medienplattform zur Verfügung, die alle Aspekte der Markenwerbung
über mehrere Kanäle hinweg unterstützt. Adforms End-to-end Ad Tech
Lösungen, die eine Demand Side Plattform, Rich Media und Ad Server
umfassen, führen Mediaplanung, Einkauf, Optimierung und Reporting an
einem Ort zusammen. Adform wurde 2002 in Dänemark gegründet und
verfügt heute über Niederlassungen in 15 Ländern: den Vereinigten
Staaten, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Schweden, Dänemark,
Norwegen, Finnland, Spanien, Italien, den Niederlanden, Belgien, der
Tschechischen Republik, Polen, Litauen und Weißrussland. Besuchen Sie
http://www.adform.com [http://www.adform.com/], um weitere
Informationen zu erhalten, oder folgen Sie uns auf Twitter
www.twitter.com/adforminsider [http://www.twitter.com/adforminsider].
Über comScore comScore ist ein weltweit führender Anbieter von
Digital Media Analytics. Als unabhängiges Marktforschungsunternehmen
messen wir die Interaktionen von Nutzern mit digitalem Content und
Kampagnen, und helfen unseren Kunden dabei, ein vollständiges,
plattformübergreifendes Bild des Konsumenten zu zeichnen. Weltweit
nutzen mehr als 2.000 Unternehmen aus allen Branchen comScores
Technologien und Insights zur Optimierung ihrer Online-Strategien:
von der Multi-Plattform-Reichweitenmessung über
Werbewirksamkeitsanalysen bis hin zur Business Intelligence. Weitere
Informationen finden Sie unter www.comscore.com
[http://www.comscore.com/].
Web site: http://www.comscore.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Sebastian Schindler, comScore, Inc., +44 (0)20 3111
1739, worldpress(at)comscore.com