Online-PR heißt das Zauberwort erfolgreichen Marketings. Strategisch konzipiert und mit journalistischem Knowhow umgesetzt, lassen sich mit Online-PR Bekanntheit, Image und somit Umsatz einer Marke oder eines Produkts nachhaltig steigern. Seit knapp 10 Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet ist eine Agentur aus Düsseldorf, die bisher nur für eine kleine, aber namhafte Auswahl von Marktführern verschiedener Branchen tätig war: www.gefunden-werden-im-netz.de.
(firmenpresse) - Online-PR heißt das Zauberwort erfolgreichen Marketings. Strategisch konzipiert und mit journalistischem Knowhow umgesetzt, lassen sich mit Online-PR Bekanntheit, Image und somit Umsatz einer Marke oder eines Produkts nachhaltig steigern. Seit knapp 10 Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet ist eine Agentur aus Düsseldorf, die bisher nur für eine kleine, aber namhafte Auswahl von Marktführern verschiedener Branchen tätig war: www.gefunden-werden-im-netz.de.
Das Erfolgsgeheimnis: Die Suchergebnisse werden nicht als offenkundige oder verdeckte Werbung, sondern aus objektive und redaktionelle Artikel, Reportagen, Empfehlungen etc. auf den vorderen „organischen“ Plätzen der Suchmaschinen angezeigt.
Ein erfolgreiches, weil glaubwürdiges Marketing-Instrument: Denn immer mehr Menschen fühlen sich durch Werbung im Internet genervt. Aber weil das World Wide Web gerade für zahlungskräftige Konsumenten die erste Anlaufstelle für Recherchen, Produktinformationen und sonstige Informationen ist, investieren die Marketing-Abteilungen vieler Unternehmen immer mehr in Email-Marketing, Newsletter, Content-Marketing, AdWords-Anzeigen usw. Das Ergebnis lässt meist jedoch zu wünschen übrig, da die von den Usern berechtigterweise geforderte Objektivität fehlt…
Zu einem geeigneten, effizienten und kostengünstigen Tool im Marketing-Mix hat sich Online-PR entwickelt. Nicht verwunderlich also, dass viele Online-Agenturen heute SEO-Kampagnen versprechen, die eine Marke angeblich sofort auf die ersten Plätze von Google & Co. katapultieren.
Auch wenn teure AdWords-Kampagnen usw. kurzfristige Erfolge bringen, sieht eine nachhaltig erfolgreiche Web-Strategie anders aus, wie seit knapp zehn Jahren die Redaktion & Agentur Karsten Schmidt-Garve mit dem Modell der journalistischen Online-PR beweist. Marktführer verschiedenster Branchen haben mit dieser intelligenten Form der journalistischen Online-PR Präsenz im Internet und somit auch Umsatz gesteigert.
Weitere Infos und Kontakt: www.gefunden-werden-im-netz.de
Seit mehr als 10 Jahren sind wir mit unseren Netzwerk-Partnern der Ansprechpartner in Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg für:
Journalistische Online-PR
Public Relations
Content Creation
Corporate & Brands
Social Media
SEO
Film
Digital Marketing
Lektorat
Redaktion Zeitschriften/Zeitungen
Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Straße 4
40545 Düsseldorf
fon: 0211 / 58 58 68-15
fax: 0211 / 58 58 68 - 17
mobile: 0178 / 32 88 930
email: k.schmidt-garve(at)berg-communication.de
Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Straße 4
40545 Düsseldorf
fon: 0211 / 58 58 68-15
fax: 0211 / 58 58 68 - 17
mobile: 0178 / 32 88 930
email: k.schmidt-garve(at)berg-communication.de