(firmenpresse) - Spätestens einen Monat nach der Umstellung bei Google Adwords zeigt sich: Organische Suchergebnisse bei Google sind für den Erfolg von Unternehmen, Marken und Online-Shops so wichtig wie nie zuvor!
Der neueste - und vor allem extrem erfolgreiche – Trend im großen Dschungel der Online-PR heißt FastFind PR: Mit ihren journalistisch hochwertigen und einzigartigen Artikeln und Reportagen sorgt die PR- & Media-Agentur Schmidt-Garve (siehe auch: www.gefunden-werden-im-netz.de) dafür, dass Unternehmen ihre Botschaften authentisch und glaubwürdig an potentielle (neue) Kunden transportieren können.
Das Prinzip ist so einfach – wie genial: Die erfahrenen Journalisten der Düsseldorfer PR- & Media-Agentur erstellen im Auftrag ihrer Kunden Storys über relevante und aktuelle Themen, die einen direkten Bezug zu dem Portfolio des Unternehmens haben. Veröffentlicht werden diese für die Verbraucher relevanten Artikel dann bei ausgewählten unabhängigen Medien im Internet.
Immer wenn dann ein User einen der für das Unternehmen relevanten Suchbegriffe eingibt, erhält auf den vorderen Plätzen die Ergebnisse dieser FastFind PR – und somit für ihn selber relevante Informationen zu dem Produkt, seinen Besonderheiten und dem Anbieter. Der Vorteil für die Kunden liegt auf der Hand: Unabhängige Artikel über das eigene Angebot, beste Platzierungen bei den organischen (nicht werblichen!) Suchergebnissen von Google & Co, auf Wunsch inklusiv direkter Verlinkung zu der eigenen Website. Und somit mehr Umsatz, Bekanntheit und Traffic auf der eigenen Homepage.
Durch die individuell erstellten Inhalte mit anspruchsvollstem Story telling, die perfekte Umsetzung aktuellster SEO-Anforderungen u.v.m. hat sich diese innovative und vor allem glaubwürdige Form der Online-PR schon in vielen Bereichen erfolgreich bewährt. Wenn auch Sie mehr Umsatz erzielen und neue Kunden gewinnen wollen: www.gefunden-werden-im-netz.de