(firmenpresse) - Frankfurt, 25.11.2014 – Styligion.com, der globale E-Tailer für Fashionistas aus der ganzen Welt, dessen Cover nur sorgfältig ausgewählte, internationale Modeikonen wie die weltweit größte Bloggerin Chiara Ferragni (The Blonde Salad) oder Street Style Ikonen wie Erika Boldrin und Patricia Manfield zieren, veröffentlicht nun Anna Maria Damm, als erste Deutsche in einem exklusiven Shooting und sorgt damit für weiteren Aufschwung in ihrer Karriere.
Anna Maria Damm, die seit ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel für Millionen von Mädchen als Vorbild gilt, zählt heute zu den angesagtesten deutschen IT Girls. Neben ihrer Modelkarriere ist sie heute viel mehr als Bloggerin sowie Youtube Star bekannt. Ihr Youtube Account, den mehr als 300.000 Fans verfolgen, gehört zu den einflussreichsten in ganz Deutschland. Spätestens seit sie als Werbegesicht eines Kosmetikgiganten im Fernsehen zu sehen ist und das Cover des internationalen Online Shops Styligion.com ziert, leugnet keiner mehr das internationale Karriere-Potenzial deutscher Youtuber.
Ãœber Styligion
Styligion.com ist ein internationaler Online Fashion Retailer, welcher die Kollektionen sorgfältig ausgewählter Jungdesignern aus der ganzen Welt anbietet und die Herzen fashionbewusster Frauen höher schlagen lässt. Mit seiner breiten Auswahl von DOB und Accessoires unterscheidet sich Styligion strikt von den High Fashion Häusern, denn es sieht seine Kollektion nicht als Massenware von der Stange. Styligion ist das Fashion Secret unter den echten Trendsettern. Bekannt wurde das Unternehmen durch zahlreiche Kooperation mit den einflussreichsten Web Influencern der Welt. Und das Cover zieren nur sorgsam ausgewählte internationale Fashiolistas wie Erika Boldrin, Patricia Manfield, Chiara Biasi, Chiara Ferragni sowie Alexandra Pereira.
Styligion.com wurde im März 2011 in der italienischen Metropole Mailand als deutsch-italienische E-Boutique mit Head Office in Frankfurt ins Leben gerufen und ging im Oktober 2011 zunächst mit einer kleinen Selektion von Designern online. Mittlerweile vertreibt das in Neu-Isenburg ansässige Unternehmen der beiden Partnerinnen Micol Zanzuri und Linda Sanverdi mehr als 30 Designer aus der ganzen Welt.
Styligion weiste innerhalb der letzten drei Jahre einen Wachstum von mehr als 500% auf und wird im Monat etwa 70.000 Mal von Trendsettern aufgerufen. Das Unternehmen vertreibt seine Artikel in mehr als 180 Länder und die Hauptzielmärkte bilden die United States, Australien, UK, Deutschland sowie Italien. Grundsätzlich finden 60% der Transaktionen und Verkäufe außerhalb Deutschlands statt.
Heute zählt die Shopping Destination 60.000 Follower auf Instagram und 40.000 Fans, die es auf Schritt und Tritt begleiten, auf Facebook.
Erst kürzlich wurde Styligion.com von der spanischen "Elle" als eines der angesagtesten und gleichzeitig am schnellsten wachsenden Plattformen beschrieben.
Ãœber Styligion
Styligion.com ist ein internationaler Online Fashion Retailer, welcher die Kollektionen sorgfältig ausgewählter Jungdesignern aus der ganzen Welt anbietet und die Herzen fashionbewusster Frauen höher schlagen lässt. Mit seiner breiten Auswahl von DOB und Accessoires unterscheidet sich Styligion strikt von den High Fashion Häusern, denn es sieht seine Kollektion nicht als Massenware von der Stange. Styligion ist das Fashion Secret unter den echten Trendsettern. Bekannt wurde das Unternehmen durch zahlreiche Kooperation mit den einflussreichsten Web Influencern der Welt. Und das Cover zieren nur sorgsam ausgewählte internationale Fashiolistas wie Erika Boldrin, Patricia Manfield, Chiara Biasi, Chiara Ferragni sowie Alexandra Pereira.
Styligion.com wurde im März 2011 in der italienischen Metropole Mailand als deutsch-italienische E-Boutique mit Head Office in Frankfurt ins Leben gerufen und ging im Oktober 2011 zunächst mit einer kleinen Selektion von Designern online. Mittlerweile vertreibt das in Neu-Isenburg ansässige Unternehmen der beiden Partnerinnen Micol Zanzuri und Linda Sanverdi mehr als 30 Designer aus der ganzen Welt.
Styligion weiste innerhalb der letzten drei Jahre einen Wachstum von mehr als 500% auf und wird im Monat etwa 70.000 Mal von Trendsettern aufgerufen. Das Unternehmen vertreibt seine Artikel in mehr als 180 Länder und die Hauptzielmärkte bilden die United States, Australien, UK, Deutschland sowie Italien. Grundsätzlich finden 60% der Transaktionen und Verkäufe außerhalb Deutschlands statt.
Heute zählt die Shopping Destination 60.000 Follower auf Instagram und 40.000 Fans, die es auf Schritt und Tritt begleiten, auf Facebook.
Erst kürzlich wurde Styligion.com von der spanischen Elle als eines der angesagtesten und gleichzeitig am schnellsten wachsenden Plattformen beschrieben.