(firmenpresse) - Kaum zu glauben, aber wahr. Wer hätte gedacht, dass ein deutsches Start-Up
Unternehmen mit einer anfänglich kleinen Selektion ausgewählter Stücke
unbekannter Designer innerhalb von nur 3 Jahren zu einer der internationalen Online
Shopping Destinations wird und die angesagtesten Celebrities aus der ganzen Welt
seine Kunden nennen darf?
Zu den Fans zählen internationale Superstars wie Bloggerin und It-Girl Chiara
Ferragni von dem Fashion Blog „The Blonde Salad“, die bereits exklusiv für eine
Online Kampagne des Shops vor der Kamera stand. Sie ist nur eine von vielen, die
den anfänglichen Geheimtipp früh für sich entdeckt haben. US Bloggerin Leandra
Medine (Blog: Manrepeller), Street Style Ikonen Patricia Manfield und Erika Boldrin,
Schaupielerin Lisa Tomaschewsky, GNTM Gewinnerinnen Luisa Hartema und
Stefanie Giesinger, Youtube Sternchen Anna Maria Damm sowie TV Star und
Fussballer-Frau Melissa Satta folgten und die Liste der Celebrities ist lang und wird
tagtäglich länger. Der Hype des anfänglich For-Fashion-Insiders-Only Stores ist
kaum noch zu übersehen.
Diesen Erfolg krönen nun auch die kommenden beiden Ausgaben von Harpers
Bazaar UK und Elle UK, in denen Styligion mit einer ganzen Seite gefeatured zu
sehen sein wird. Doch was macht den plötzlichen weltweiten Erfolg aus?
Styligion setzte von Beginn an nicht auf die breite Masse, sondern auf das ganz
besondere Kleidungstück im Schrank. So war es nur eine Frage der Zeit bis It-Girls
und Fashion Ikonen aus der ganzen Welt an Styligion’s Tür klopften, um die
Kreationen auf den wichtigsten Fashion Weeks und Red Carpets der Welt zu
präsentieren.
Mittlerweile ist Styligion kaum noch wegzudenken und fester Bestandteil der
Modebranche. Styligion.com ist ein internationaler Online Fashion Retailer, welcher
mit Kreationen von exklusiven Designern beeindruckt und mittlerweile ganz groß am
Fashionpult mitmischt. Styligion unterscheidet sich strikt von den High Fashion
Häusern und lehnt Massenware von der Stange ab.
Ãœber Styligion
Styligion.com wurde 2011 in der italienischen Metropole Mailand mit Head Office in
Frankfurt ins Leben gerufen und ging zunächst mit einer kleinen Auswahl von
Designern online. Mittlerweile vertreibt das in Neu-Isenburg ansässige Unternehmen
der beiden Partnerinnen Micol Zanzuri und Linda Sanverdi mehr als 30 Designer aus
der ganzen Welt. Die Hauptzielmärkte bilden die United States, Australien, UK,
Deutschland sowie Italien.
Kontakt:
Helena D.
Tel.: +49 (0)6102-8332977
E-Mail: press(at)styligion.com
www.styligion.com