PresseKat - CFD Managed Accounts mit Focus auf Rohöl waren die Renditebringer 2014. Was passiert 2015?

CFD Managed Accounts mit Focus auf Rohöl waren die Renditebringer 2014. Was passiert 2015?

ID: 1157744

Managed Accounts mit dem Focus auf Rohöl CFDs waren in 2014 unter den Rohstoffaccounts die Highflyer. Inbesondere im letzten Quartal des Jahres konnten Kunden bei verschiedensten Anbietern dieser gehandelten und professionell betreuten Konten kräftig Kasse machen.

(firmenpresse) - Managed Accounts mit dem Focus auf Rohöl CFDs waren in 2014 unter den Rohstoffaccounts die Highflyer. Inbesondere im letzten Quartal des Jahres konnten Kunden bei verschiedensten Anbietern dieser gehandelten und professionell betreuten Konten kräftig Kasse machen.

Doch was passiert in 2015? Welche Alternativen gesellen sich hinzu? Der führende Vergleichsanbieter für Managed Accounts im CFD Rohstoffbereich, IOM (www.finanztippgeber.com), ein Unternehmen der AQ Commodity Group, konnte interessante Beimischungen in den Portfolien entdecken.

Bereits in den ersten Tagen des Jahres 2015 wurde neben den angesprochenen Rohöl Titeln auch ein verstärktes Engagement in den Indexwerten festgestellt. „Immer mehr Händler nutzen demnach anscheinend die Indizes als ideale Beimischung, um den Renditeturbo für Kunden noch einmal zusätzlich anzukurbeln“, sagte Maximilian Rütli, Sprecher des Unternehmens, der in vergangenen Tagen mit angeschlossenen Händlern und Brokern die Strategie für Managed Accounts der zu empfehlenden Kunden und Interessenten abstimmte.

Die Agrarrohstoffe Weizen, Mais als auch Soja sind demnach in den Portfolien „zwar immer noch deutlich vertreten, jedoch ist eine Trendverlagerung hin zu den volatilen und insbesondere für den Tageshandel lukrativen Kurzzeitspekulationstiteln zu beobachten“, so Rütli weiter. „Sowohl DOW Jones als auch DAX und Rohöl, die in kleinen Minikontrakten gehandelt werden, können demnach dieselbe Rendite kurzfristig einfahren, als langfristigere und risikoreichere Engagements mit vollen Kontraktgrößen in den Standardagrarrohstoffen“, fügte das Unternehmen hinzu.

IOM empfiehlt Kunden als auch Finanzdienstleister, die als Introducing Broker oder Tippgeber im Rohstoffbereich tätig werden möchten, an professionelle Händler mit Performancenachweis sowie Brokerhäuser, die mit besonders niedrigen Handelsgebühren und günstigen Spreads ein optimales Handeln ermöglichen können.





Das Besondere bei Managed Accounts ist, dass sowohl empfehlende Finanzdienstleister / Empfehlungsgeber als auch Kunden sich weder um den Handel, noch die Beschaffung von Marktnews für eine professionelle Titelauswahl kümmern müssen. Diese Arbeiten bis hin zur kompletten Kontoeinrichtung werden von regulierten und autorisierten Händlern bzw. Brokerhäusern mit dem Klienten gemeinsam vorgenommen.

Mehr als 250 aktive deutschsprachige Makler, Vermögensberater oder auch Kapitalanlagemakler nutzen regelmäßig den kostenfreien Vergleichsservice, den die amerikanischen CFD-Kenner anbieten. Die neue deutschsprachige Internetseite wurde kurz vor Weihnachten unter www.finanztippgeber.com veröffentlicht und gibt erste Einblicke, was Kunden als auch interessierte Finanzberater von dem Unternehmen erwarten können.

Deutschsprachige Interessenten können unter der eigens eingerichteten Rufnummer +49 (0) 221 4490 7932 einen persönlichen Informationstermin vereinbaren oder via der neuen Internetpräsenz zusätzlich eine Kontaktanfrage mit Rückrufwunsch eingeben.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

IOM ist seit 2007 als Vergleichs- und Konditionenportal für Finanzdienstleister tätig. Das unabhängige Unternehmen arbeitet mit mehr als 40 CFD Brokerhäusern und 20 akkreditierten Händlern für sogenannte Managed Accounts zusammen. IOM führt ausschliesslich Finanzdienstleister regulierten und in der EU zugelassenen Brokerhäusern zu. IOM betreibt weder aktiv Vermittlung, noch Beratung zu Finanzprodukten, noch Kontoeröffnungen und den entsprechenden Handel. Das Unternehmen bestreitet sein Budget durch Kickback-Zahlungen der CFD Brokerhäuser bzw. Händler und bietet demnach seine gesamten Services für Finanzdienstleister und Empfehlungsgeber kostenfrei an.



Leseranfragen:

IOM / Int. Online Management LLC
Finanztippgeber.com
1220 N Market Street / 808
Wilmington, 19801, DE
United States

Register ID: 4443582 / 2007
IOM ist eine Tochtergesellschaft der AQ Group

Tel +49 (0) 221 4490 7932
Tel +1 (302) 504 44 28
Tel +44 (0) 20 3239 2002

Email: info(at)finanztippgeber.com
Website: www.finanztippgeber.com
Holding: www.agriquotes.com
Skype: finanztippgeber



PresseKontakt / Agentur:

IOM / Int. Online Management LLC
Finanztippgeber.com
1220 N Market Street / 808
Wilmington, 19801, DE
United States

Register ID: 4443582 / 2007
IOM ist eine Tochtergesellschaft der AQ Group

Tel +49 (0) 221 4490 7932
Tel +1 (302) 504 44 28
Tel +44 (0) 20 3239 2002

Email: info(at)finanztippgeber.com
Website: www.finanztippgeber.com
Holding: www.agriquotes.com
Skype: finanztippgeber



drucken  als PDF  an Freund senden  Sebastian Kaiser wird neuer Creative Director der Verlagsgruppe Handelsblatt Büromarkt Deutschland: Flächenumsatz leicht über Vorjahresniveau
Bereitgestellt von Benutzer: finanztippgeber
Datum: 08.01.2015 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1157744
Anzahl Zeichen: 3361

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maximilian Rütli
Stadt:

Wilmington


Telefon: 13025044428

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.01.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CFD Managed Accounts mit Focus auf Rohöl waren die Renditebringer 2014. Was passiert 2015?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

International Online Management (IOM) LLC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von International Online Management (IOM) LLC