Auf Augenhöhe mit den neuesten Brillentrends. Ein kleines transparentes Fenster direkt an der Schaufensterscheibe gibt der Produktpräsentation eine ganz neue Dimension, genau genommen eine zweite. Da lassen die Hingucker der Kundschaft nicht lange auf sich warten.
(firmenpresse) - Auf Augenhöhe mit den neuesten Brillentrends. Ein kleines transparentes Fenster direkt an der Schaufensterscheibe gibt der Produktpräsentation eine ganz neue Dimension, genau genommen eine zweite. Da lassen die Hingucker der Kundschaft nicht lange auf sich warten.
Kaum ist das neue Jahr angebrochen angebrochen, freuen sich die Kunden auf die neuen Brillenkollektionen der Designerlabels und Brands für Frühjahr und Sommer. Eine attraktive Schaufenstergestaltung im Optikfachgeschäft gehört schon längst zum Selbstverständnis der Kundschaft. Wer hier überraschen kann, hat die Aufmerksamkeit der Kunden auf seiner Seite und selbige im nächsten Schritt im Geschäft. MY LITTLE WINDOW (MLW) sorgt mit transparenten Kunststoff- und Acryldisplays für kreative Produktinszenierung von Brillenfassungen und Zubehör direkt auf der Schaufensterscheibe und in Augenhöhe des Betrachters. Vorteil: die einzelne Fassung kann im Detail aus unmittelbarer Nähe in Augenschein genommen werden und hebt sich unaufdringlich aus dem Warenangebot in der Auslage ab, ohne den Blick darauf zu beeinträchtigen. Die Idee des Fensters im Fenster ist so einfach wie genial.
Produktstars im Focus
Die schwebende Optik der durchsichtigen Eyewear-Produktträger Opticus, Otima und Opticator weckt unmittelbar die Neugierde der kleinen und großen Brillenkunden. Insbesondere Kinder, die sich meistens nicht so richtig auf den Besuch beim Optiker freuen, werden außen mit ihren „Nasen“ am Schaufenster kleben bleiben, wenn ihnen die bunt-fröhlichen Kinderfassungen auf ihrer Augenhöhe entgegen strahlen. Die formstabilen MLW-Produktfenster lassen sich von innen frei auf der gesamten Schaufensterfläche positionieren. Per cleverer Saugnapftechnik sind sie in wenigen Handgriffen auf der sauberen Scheibe angebracht und halten zuverlässig. Ebenso einfach lassen sich die Minifenster auch wieder abnehmen, neu bestücken und positionieren. Der Produktträger Optima ist der ideal für die Präsentation einer Brillenfassung. Das dazugehörige Trägersystem, natürlich auch transparent, erlaubt eine variable Positionierung der Fassung, je nach Größe. Opticus bietet gleich Logenplätze für zwei Fassungen. Auch hier spielt Form und Größe der Brillen dank des durchdachten Trägersystems keine Rolle.
Design braucht wertige Präsentation
Originalität und Unikate treffen hier auf eine neue kreative Produktinszenierung. Im eleganten Acrylglas-Display Opticator finden hochpreisige Fassungen den richtigen Wirkungsrahmen. Der U-förmige Opticator ist seitlich offen und die Ware lässt sich bequem entnehmen, ohne den Produktträger entfernen zu müssen. Als optische Verkaufsverstärker mit Fernwirkung funktionieren die Dekorahmen, die MLW optional zu den Eyewear-Produktträgern anbietet. Die einfarbigen oder mit saisonalen Motiven ausgestatten Decoframes werden einfach von außen auf die Schaufensterscheibe aufgeklebt, sind farbecht und verblassen nicht. Auch eine individuelle Gestaltung ist hier kein Problem, sodass der Kreativität in der Nutzung von eigenen Image- und Brandkampagnen einzelner Labels so gut wie keine Grenzen gesetzt sind.
My little Window revolutioniert die Warenpräsentation in den Schaufenstern des Einzelhandels. Die transparenten
Schaufensterdisplays machen die attraktive Nutzung einer zweiten Präsentationsebene direkt an der Schaufensterscheibe möglich, ohne dass die Gesamtgestaltung beeinträchtigt wird. Die durchsichtigen Vitrinen aus PE und Acrylglas sind in verschiedenen Größen erhältlich und lassen sich per Saugnapftechnik ganz einfach von innen an der Schaufensterscheibe befestigen und frei positionieren. Mit den kleinen Schaufenstern im Schaufenster lassen sich Produkte direkt auf Augenhöhe der Kunden heben. Diverses Zubehör wie Produkthalter für Uhren und Schmuck komplettieren die hochwertige Produktinszenierung. Farbige oder individuell gestaltete Decoframes, die von außen die durchsichtigen Minifenster umrahmen, verstärken deren Fern- und Magnetwirkung und bieten eine unbegrenzte Nutzung für Image- und Brandkampagnen.
textkultur gmbh │ Woerdener Str. 5a │33804 Steinhagen
Telefon 05204 - 8888571 │ Fax 05204 – 8888573 │Internet www.textkultur.net
E-Mail info(at)textkultur.com