Optiker, Fashion, Stadtmarketing: alle wollen MY LITTLE WINDOW
(firmenpresse) -
Das Fashionlabel S. Oliver hat sie, die Uhrenmarke Casio hat sie und das Stadtmarketing von Anheim hat sie auch: transparente Schaufensterdisplays fĂŒr die ProduktprĂ€sentation von MY LITTLE WINDOW. Die genialen PrĂ€senter katapultieren Produkte ins Zentrum der Aufmerksamkeit â an der Schaufensterscheibe.
Kaum zu glauben, MY LITTLE WINDOW wird erst ein Jahr alt. âWerbung haben wir eigentlich nicht nötig. Die Kunden kommen, weil Sinn und Zweck unserer Produktidee sofort einleuchtenâ, freut sich Produktentwickler und GeschĂ€ftsfĂŒhrer Gregory Dutcher. Offensichtlich hat er eine MarktlĂŒcke gefunden. Seit der UnternehmensgrĂŒndung in 2015 ist viel passiert: ca. 500 % Umsatzwachstum, neue Kunden, neue Branchen und neue Displays sind dazu gekommen. In logischer Konsequenz folgte der Umzug in gröĂere RĂ€ume mit mehr AusstellungsflĂ€che. Im Zentrum der rasanten Entwicklungen steht die eine geniale Produktidee: Produktoptimierte PrĂ€senter, die mit leistungsstarken Spezial-SaugnĂ€pfen einfach von innen an die Schaufensterscheibe angebracht werden. Wer will, kombiniert von auĂen Decoframes zum Aufkleben. Die gibt es fertig gestaltet oder nach individuellen Vorgaben â und schon ist die zweite Schaufensterebene eröffnet.
Marken finden Plexi sexy
UnermĂŒdlich verfeinert Gregory Dutcher seine Produktrange. â90 Prozent unserer AuftrĂ€ge sind ProjektgeschĂ€fteâ. Seine Inspirationsquelle sind Marktanforderungen immer neuer Kunden wie Casio, Eschenbach, Widex, Marc Cain oder Bruno Banani. Was ist Trend? âDie Auftraggeber finden Plexiglas einfach sexy. Kein Wunder: Es wirkt hochwertig wie geformtes Glas, setzt ihre Produkte diskret in Szene und ist auĂerdem recyclebar. AuĂerdem sind immer neue Individualisierungen gefragt.â Entsprechend die neuen Produkte: Der stufenförmige PrĂ€senter OPTIMOS aus Acrylglas prĂ€sentiert formvollendet wahlweise zwei, drei oder vier Brillengestelle. Ein starkes StĂŒck ist auch der Acryl-Aufnahmesystem HEMOS, gedacht fĂŒr Blusen und Hemden. Bei DĂ€mmerung und Dunkelheit kommt das eigens entwickelte LED-Beleuchtungsmodul ins Spiel, welches völlig autark funktioniert.
Wer sich ein eigenes Bild von der feinen Auswahl an Schaufensterdisplays machen möchte, dem sei ein Besuch bei MY LITTLE WINDOW in der OelmĂŒhlenstraĂe 89 in Bielefeld empfohlen. Gut möglich, dass dort gerade ein neues, bahnbrechendes Display in Arbeit ist âŠ
MY LITTLE WINDOW revolutioniert die WarenprĂ€sentation in den Schaufenstern des Einzelhandels. Die transparenten Schaufensterdisplays machen die attraktive Nutzung einer zweiten PrĂ€sentationsebene direkt an der Schaufensterscheibe möglich, ohne dass die Gesamtgestaltung beeintrĂ€chtigt wird. Die durchsichtigen Produktdisplays aus Acrylglas oder PET sind in verschiedenen Formen und GröĂen erhĂ€ltlich. Sie lassen sich per SpezialsaugnĂ€pfe ganz einfach von innen auf Augenhöhe der Kunden an der Schaufensterscheibe befestigen und frei positionieren. Diverses Zubehör wie u. a. das LED-Beleuchtungsmodul oder Produkthalter fĂŒr Uhren und Schmuck komplettieren die hochwertige Produktinszenierung. Farbige oder individuell gestaltete Decoframes, die von auĂen die durchsichtigen Minifenster umrahmen, verstĂ€rken deren Fern- und Magnetwirkung und bieten eine unbegrenzte Nutzung fĂŒr Image- und Brandkampagnen.
Herr Gregory Dutcher
T. 0521 - 5215111
Email: contact(at)my-little-window.com
http://www.my-little-window.com
Herr Gregory Dutcher
T. 0521 - 5215111
Email: contact(at)my-little-window.com
http://www.my-little-window.com