mr. nexnetübernimmt Debitoren- und Lastschriftmanagement der FrischFunk GmbH
(PresseBox) - "Mobilfunk, der uns verbindet" - unter diesem Motto schlägt FrischFunk einen neuen Kurs am Mobilfunkmarkt und im Servicekonzept ein. Das Unternehmen aus Hamburg, richtet sich vor allem an Nutzer, die preisbewusst telefonieren und surfen möchten und zudem noch Wert auf persönlichen und individuellen Kundenservice legen. Das Besondere: Jeder Kunde bekommt seinen eigenen Kundenberater, der per E-Mail oder telefonisch mit direkter Durchwahl erreichbar ist. Egal, ob Fragen zum Vertrag, Handymodell oder Datenupgrade - der persönliche Kundenberater bei FrischFunk beantwortet individuell Fragen schnell und kompetent.
Die mr. nexnet aus Berlin ist Spezialist für Debitoren-, Lastschrift- und Forderungsmanagement sowie Experte im Bereich der Zahlungsüberwachung. Diese langjährigen Erfahrungen macht sich auch der neu gegründete Vodafone Reseller "FrischFunk" zu Gute. Die mr. nexnet übernimmt das Lastschriftmanagement, die Auszahlung von Gutschriften an Kunden sowie das Debitoren- und Forderungsmanagement für eigene Umsätze. "Wir finden den Ansatz von FrischFunk erfrischend anders, ein Mobilfunkprodukt nicht allein über den Preis zu definieren, sondern den Service und die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. Diese Unternehmensphilosophie passt ideal zu unseren eigenen Servicegedanken", freut sich Lars Heucke, Geschäftsführer der mr. nexnet über den neu gewonnenen Kunden. "Mit der mr. nexnet setzen wir bewusst auf einen soliden und seriösen Partner mit langjährigen Erfahrungen. Denn insbesondere der Mobilfunkmarkt erfordert eine hohe Expertise sowie flexible Prozesse. Hier fühlen wir uns bei der mr. nexnet gut aufgehoben", ergänzt Thomas Hans, Geschäftsführer FrischFunk den im Herbst letzten Jahres gezeichneten Vertrag.
Ãœber FrischFunk
FrischFunk richtet sich mit seinem Markenkonzept an Kunden, die Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung legen sowie zu fairen und günstigen Tarifen telefonieren möchten. FrischFunk wurde 2014 in der Hansestadt Hamburg als neues Unternehmen im Mobilfunksektor gegründet. Geschäftsführer sind Thomas Hans und Jacques Mehde.
Die mr. net group bildet als international agierender Dienstleister die komplette Wertschöpfungskette netzbasierter Kommunikations- und Transaktions-Lösungen ab. Zu den Leistungen der Gruppe zählen Internet, Telefon- und TV-Produkte, Mehrwertdienste / Servicerufnummern, Lösungen für Call Center, Abrechnungslösungen, Debitoren- und Lastschriftmanagement sowie Bezahlverfahren inkl. patentierter Innovationen im Mobile Payment. Dabei begleitet die mr. net group ihre Kunden über den gesamten Prozess - von der Konzeption bis zur Umsetzung von Geschäftsmodellen.
Die mr. nexnet GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen der mr. net group und gilt als der führende Spezialist für CRM-Lösungen, Billing und Debitorenmanagement in Deutschland.
Als größter Outsourcing-Dienstleister für Massenabrechnungen im deutschen Telekommunikationsmarkt realisiert die mr. nexnet außerdem effiziente Lösungen für Bezahlverfahren, Forderungs- und Debitorenmanagement, (Finanz-) Clearing sowie Customer Service. Zu den Kunden gehören Anbieter von Mobil- und, Festnetztelefonie, Streamingdiensten sowie Unternehmen aus Handel, eCommerce und der Medienbranche.
Die mr. nexnet GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen der mr. net group und gilt als der führende Spezialist für CRM-Lösungen, Billing und Debitorenmanagement in Deutschland.
Als größter Outsourcing-Dienstleister für Massenabrechnungen im deutschen Telekommunikationsmarkt realisiert die mr. nexnet außerdem effiziente Lösungen für Bezahlverfahren, Forderungs- und Debitorenmanagement, (Finanz-) Clearing sowie Customer Service. Zu den Kunden gehören Anbieter von Mobil- und, Festnetztelefonie, Streamingdiensten sowie Unternehmen aus Handel, eCommerce und der Medienbranche.