(PresseBox) - Comindware®, ein führender Anbieter von Cloud-basierten Work Management-Lösungen, erhöht die Funktionalität seines Flaggschiffs Comindware Tracker mit einer verbesserten Benutzeroberfläche für Smartphones und Tablets sowie erweiterten Sicherheitseinstellungen und Benachrichtigungen.
Durch die nahtlose Verbindung von Personen, Daten und Routineprozessen mit Hilfe eines Cloud-basierten Workflow Management Tools optimiert Comindware Tracker® den täglichen Geschäftsbetrieb. Comindware Tracker basiert auf der patentierten ElasticData-Technologie, die unabhängig von Umfang und Komplexität der Abläufe eine robuste Modellierung von Workflow-Prozessen ermöglicht: mit flexiblen Webformularen und Berichten, 'on the fly'-Prozessaktualisierungen und Echtzeitsichtbarkeit.
Die mobile Benutzeroberfläche von Comindware Tracker ist nun überaus intuitiv. Hier können Team-Leiter auch außerhalb des Büros Anforderungen genehmigen, Aufgaben kommentieren und den Aufgabenstatus abrufen. Team-Mitglieder können auf mobilen Geräten Aufgaben und Dokumente bearbeiten sowie mit anderen zusammenarbeiten.
Auch die Sicherheitseinstellungen wurden verbessert. Comindware Tracker erlaubt jetzt die Definition von dynamischen Geschäftsrollen. Darüber können gemäß dem jeweiligen Kontext der Workflow-Aufgaben individuelle Sicherheitseinstellungen und Benachrichtigungen eingerichtet werden. Zudem ist es möglich, bei Bedarf die Verwendung von sicheren Kennwörtern zu erzwingen.
"Mit der neuen Comindware Tracker Version macht die Comindware Workflow Management Lösung einen großen Schritt nach vorn", so Max Tsypliaev, Gründer, President und CEO von Comindware Inc. "Mit dem Fokus auf Sicherheit und eine hochintuitive Oberfläche für mobile Benutzer können wir die Geschäftsprozessverwaltung in mittleren und großen Unternehmen jetzt noch besser unterstützen."
Comindware ist Pionier für die Entwicklung von Work Management-Lösungen, die Wissensarbeiter mit adaptivem Business Process Management und kollaborativem Projektmanagement bei der Wertschöpfung unterstützen. Mit Comindware Team Network bietet Comindware die branchenweit erste vorintegrierte Kollaborationsplattform für die Ausführung von Projekten und projektübergreifenden Prozessen in Unternehmen an. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2010 in Woburn, USA, von Max Tsypliaev, einem Industriemanager mit langjähriger Erfahrung in der IT-Branche, gegründet. Zuvor baute Tsypliaev mit Acronis einen der erfolgreichsten Tool-Anbieter im Bereich Security und Business Continuity auf und war Gründer des Virtualisierungsspezialisten Parallels Inc. Comindware beschäftigt derzeit 70 Mitarbeiter an den Standorten Boston, München und Moskau. Seine zentralen Lösungen Comindware Tracker und Comindware Project werden von namhaften Industriegrößen in Deutschland eingesetzt.
Comindware ist Pionier für die Entwicklung von Work Management-Lösungen, die Wissensarbeiter mit adaptivem Business Process Management und kollaborativem Projektmanagement bei der Wertschöpfung unterstützen. Mit Comindware Team Network bietet Comindware die branchenweit erste vorintegrierte Kollaborationsplattform für die Ausführung von Projekten und projektübergreifenden Prozessen in Unternehmen an. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2010 in Woburn, USA, von Max Tsypliaev, einem Industriemanager mit langjähriger Erfahrung in der IT-Branche, gegründet. Zuvor baute Tsypliaev mit Acronis einen der erfolgreichsten Tool-Anbieter im Bereich Security und Business Continuity auf und war Gründer des Virtualisierungsspezialisten Parallels Inc. Comindware beschäftigt derzeit 70 Mitarbeiter an den Standorten Boston, München und Moskau. Seine zentralen Lösungen Comindware Tracker und Comindware Project werden von namhaften Industriegrößen in Deutschland eingesetzt.