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Aktualisiertes Produktangebot macht Reisen in Griechenland und der
Schweiz
noch attraktiver
2015 beginnt mit guten Neuigkeiten für Interrailer, die Europa
nicht nur zu Land, sondern auch zu Wasser entdecken wollen. Während
der Attica Pass Reisenden die Möglichkeit gibt, griechische Inseln
mit der Fähre zu erkunden, sind Schifffahrten auf dem Brienzer- und
Thunersee nun vollständig in den Interrail Global Pass integriert.
Zu Beginn des Jahres hat Interrail mit dem Attica Pass einen neuen
One Country Pass eingeführt, der es Reisenden ermöglicht, zwischen
griechischen Inseln mit der Fähre zu reisen. Der Pass gilt für bis zu
sechs einzelne Ãœberfahrten innerhalb eines Monats und erlaubt
Interrailern, Fährverbindungen der Attica Group zwischen Italien und
Griechenland, sowie einer Reihe von griechischen Inseln wie Kreta,
Santorin und Mykonos, zu nutzen. Hierbei sind Unterkünfte in der 1.
und 2. Klasse buchbar und alle zusätzlichen Kosten wie
Treibstoffzulagen oder Hafengebühren inklusive. Weitere Informationen
finden Sie unter http://www.eurailgroup.org/attica .
Die griechischen Inseln ziehen jedes Jahr tausende Besucher an und
gehören zu den schönsten und beliebtesten Reisezielen in Europa. Mit
der Einführung des Attica Passes möchte Interrail seinen Kunden die
einzigartige Gelegenheit geben, die Inseln flexibel und fernab von
den typischen Pauschaltouristen zu entdecken. "Dear Attica Pass ist
nicht nur für sich alleinstehend ein interessantes Produkt, sondern
bietet Touristen, die Europa nicht nur auf dem Landweg, sondern auch
zu See entdecken wollen, die ideale Ergänzung zum Interrail Global
Pass", sagt Carlo Boselli, General Manager der Eurail Group G.I.E.
Aber auch in der weiter nördlich gelegenen Schweiz können Reisende
von den erweiterten Vorteilen profitieren: Hier sind nun die BLS
Schifffahrten auf dem Brienzer- und Thunersee vollständig in den
Interrail Global Pass integriert, wobei zuvor ein Rabatt von 50%
gewährt wurde.
Die erwähnten Produktneuerungen sind Teil eines
Produktoptimierungsprozesses, der darauf abzielt, das Reisen mit
Interrail noch kundenfreundlicher zu gestalten. Weitere Neuerungen
wurden bereits Mitte Januar präsentiert und umfassen beispielsweise
die Einführung eines Familienkonzepts, den Jugend Pass für die 1.
Klasse sowie starke Preissenkungen auf Pässe für Erwachsene und
Senioren.
Interrail Pässe werden von den europäischen Bahnen sowie auf
http://www.interrail.eu verkauft.
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Die Eurail Group G.I.E. ist eine wirtschaftliche
Interessensvereinigung mit Sitz in Utrecht (Niederlande), die im Jahr
2001 gegründet wurde. Sie ist für die Vermarktung und das Management
der Eurail und Interrail Bahnpässe verantwortlich, die
unkompliziertes Bahnreisen in ganz Europa ermöglichen. Das
Unternehmen gehört zu hundert Prozent den teilnehmenden Bahn- und
Transportunternehmen und verfügt über viele Vorteilspartner (Hotels,
Museen, Reedereien, etc.), die den Passinhabern lukrative Rabatte und
Sonderangebote zur Verfügung stellen.
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Website des Unternehmens und Pressebereich:
http://www.eurailgroup.org
Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Ansprechpartnerin: Christina Maier. E-mail: c.maier(at)eurailgroup.org,
Tel: +
31 (0)30 7508 396