Conversion-Optimierung
Mehr Visits, mehr Kunden: Mehr Umsatz
(firmenpresse) - Viele Betreiber von Websites setzen in erster Linie darauf, mehr Besucher zu gewinnen. Doch nicht erst seit Helmut Kohl wissen wir: „Entscheidend ist, was hinten rauskommt“. Und das sind Likes, Leads, Newsletter-Abonnenten oder auch Umsätze. Denn darum geht es bei der Optimierung von Conversions (deutsch: Umwandlungen): Die Zahl der Anfragen, Registrierungen und Adress-Datensätze (Leads) zu steigern.
Unter diesem Link erhalten Sie das kostenfreie White Paper:
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Leseranfragen:Insignio GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 14
34131 Kassel
Tel.: 0561/316663 62
Fax: 0561/316663 20
www.insignio.de
presse(at)insignio.de
PresseKontakt / Agentur:Insignio GmbH
Regina Daum-Meemann
Ludwig-Erhard-Straße 14
34131 Kassel
Tel.: 0561/316663 62
Fax: 0561/316663 20
www.insignio.de
presse(at)insignio.de
Bereitgestellt von Benutzer: Insignio
Datum: 02.02.2015 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1167655
Anzahl Zeichen: 508
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.02.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern an 40 internationalen Standorten suchte Rudolph Logistik einen Dienstleister zur Unterstützung der internen Kommunikation. Die Aufgaben waren vielfältig: Die wachsende Zahl der Mitarbeiter über Aktuelles informieren ...
Um Jugendliche für eine Ausbildung in der Tourismusbranche zu begeistern, werden sie mit der Kampagne „Zukunft buchen“ seit Jahren gezielt angesprochen. Auf dem DRV-Internetportal www.tourismus-azubi.de finden junge Menschen dazu vielfältige In ...
Zwischen Insignio und dem Innovationsführer für CRM-Lösungen SugarCRM besteht seit 2006 eine strategische Partnerschaft. Nach acht Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit zeichnete das Unternehmen aus dem Silicon Valley am vergangenen Dienstag Insigni ...