Nach Günzburg zum ersten Admin Frühstück in 2015 lud die FEHA Büro-Technik IT-Verantwortliche unterschiedlicher Unternehmen, um während der gemeinsamen morgendlichen Mahlzeit über Möglichkeiten zum vorbeugen von Datenverlusten und Ausfallzeiten in der Firmen-IT zu informieren.
(firmenpresse) - Zusammen mit Veeam, einem der führenden Hersteller für Datensicherungslösungen, wurden mittels Live-Demos und Praxisbeispielen Lösungswege aufgezeigt, um die Wiederherstellungszeiten von Anwendungen zu minimieren und den rasanten Anstieg von Datenmengen effizient zu verwalten. Rege ausgetauscht haben sich die Teilnehmer bereits während den Beispielen am Live-Szenario, womit auch den Vortragenden wertvolles Feedback für kommende Systemversionen mitgegeben werden konnte.
Für die IT bei FEHA zeichnet sich Alfred Schmalberger verantwortlich. „Das Admin Frühstück ist mittlerweile eine feste Größe bei uns geworden. Die konstant hohe Teilnehmerzahl zeigt uns, dass das auch der richtige Weg zu sein scheint. Thematisch ist die IT so breit gefächert, dass es an Vortragsinhalten nicht mangelt. Diesmal haben wir mit den Themen Datenverluste und Ausfallzeiten wieder eine hochinteressante und informative Diskussionsplattform liefern können, welche auch bei den Besuchern gut angekommen ist“, so der IT-Leiter.
Über FEHA Büro-Technik
Die inhabergeführte FEHA Büro-Technik versorgt seit fast 30 Jahren alle Bedürfnisse in den Bereichen Kopiersysteme, IT-Lösungen und Büroeinrichtungen. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen am Hauptsitz in Günzburg sowie den Niederlassungen in Biberach, Dillingen und Eisleben. Seit ihrer Gründung 1985 gilt die FEHA als der Partner auf Augenhöhe. Der faire Umgang mit Kunden gehört ebenso wie das hochwertige Produktportfolio, mit umfassenden erstklassigen Serviceleistungen, zu den obersten Prioritäten des Familienunternehmens. Da sich das Systemhaus Nachhaltigkeit statt kurzfristigen Erfolg auf die Fahnen geschrieben hat, steht hinter jeder Implementierung ein umfassendes Serviceprogramm. Techniker-Hotline, Ersatzteilversorgung über Nacht, ein hauseigenes Schreinerteam sowie Vor-Ort-Service sind hier eine Selbstverständlichkeit.