Auf der diesjährigen CRM-expo am 8. und 9. Oktober in Nürnberg präsentiert die ec4u expert consulting ag Lösungen, mit denen sich Kunden erfolgreich finden und binden lassen.
(firmenpresse) - Karlsruhe (D)/Zürich (CH), Pfäffikon (CH) 9. September 2009 – Das Karlsruher CRM-Beratungshaus ec4u expert consulting ag präsentiert sich auch in diesem Jahr gemeinsam mit Oracle auf der CRM-expo in Nürnberg (Stand D32 in der Halle 12). Experten wie die ec4u-Vorstände Marc Koch und David Laux oder der CRM-Buchautor Mario Pufahl informieren dort über aktuelle CRM-Trends sowie über Business Intelligence, CRM on Demand, Application Integration Architecture (AIA) und Service Oriented Architecture (SOA).
Im Rahmen der Live-Demo „Intelligente und prozessintegrierte Dokumente aus SAP CRM? – NetWeaver zertifizierte Lösung C4 macht es möglich“ erfahren Besucher am 8. Oktober um 15.30 Uhr im Technologie- und Produkt-Innovations-Forum alles zur ec4u-Korrespondenzlösung C4. Unternehmen, die noch 2009 ein CRM-Projekt planen oder starten, bietet ec4u im Rahmen der Aktion „CRM-in-one-day“ jeweils einen kostenlosen CRM-Beratungstag an, um die primären Business- und IT-Anforderungen zu analysieren. Das Kontingent des Angebots ist begrenzt und mit Bedingungen verbunden. Besucher, die sich für einen individuellen Präsentationstermin interessieren, können sich direkt an julia.jakob(at)ec4u.de wenden. Nähere Informationen zu ec4u sind unter www.ec4u.com oder www.C4-Solution.com abrufbar.
ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München, Zürich und Pfäffikon ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Business Intelligence (BI) und Business Communications Management (BCM) im europäischen Markt.
ec4u bietet seinen Kunden Best Practices in den Bereichen:
• CRM
• Business Intelligence
• CRM on Demand
• Application Integration Architecture (AIA) und
• Service Oriented Architecture (SOA)
mit Fokus auf Oracle als stärkstem Partner.
Ergänzt werden die Leistungen durch strategische und fachliche CRM-Beratung (Strategien für Marketing, Vertrieb und Service) sowie der ec4u-Softwarelösung C4 – Business Communications Management (BCM). Zu den Kunden gehören z.B. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, MLP, RWE, Vers IT, Swisscom und ZKB.
dieleutefürkommunikation
Sarah Holder
Redaktion
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sholder(at)dieleute.de
Web: www.dieleute.de