(firmenpresse) - Die kürzlich gestartete Online-Speisekarte Delicarta.de erweitert ihr Portfolio um ein Partner-Programm. Mit diesem können Webseiten-Betreiber im Affiliate Marketing an den Umsätzen profitieren, die über deren Webseite getätigt werden.
Delicarta bietet Gastronomen die Möglichkeit, eine Online-Speisekarte einzurichten. Mit einem QR-Code, der individuell für das jeweilige Restaurant erzeugt wird, können Gäste vor Ort Zugriff auf die Speise- und Getränkekarte erhalten. In dieser können die Lokalbesucher einfach die für sie interessanten Speisen und Getränke herausfiltern. So können Vegetarier bspw. gezielt nach vegetarischen Speisen suchen oder Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit derartige Lebensmittel von vornherein aus der Auswahl ausschließen.
Mit dem neuen Affiliate-Programm können nun auch Website-Betreiber von Delicarta profitieren. Die Idsteiner weweave GbR, die hinter dem Angebot steht, gewährt für Abschlüsse, die über die Webseite des Partners zustand kommen, eine Umsatzbeteiligung in Höhe von stolzen 20%. Die Einbindung ist denkbar einfach: Der Partner erhält von Delicarta eine individuelle Einstiegs-URL, die er in seiner Seite verlinken kann. Folgt ein Benutzer diesem Link und eröffnet darüber eine Online-Speisekarte, wird die Provision gezahlt.
Die Teilnahme am Partner-Programm ist kostenfrei.
Die Online-Speisekarte können Gastronomen zum monatlichen Preis von 19,99 Euro auf www.Delicarta.de einrichten. Der erste Monat ist kostenfrei, sodass sich die Lokalbesitzer vom Leistungsumfang erst einmal selbst ein Bild machen können. Auf der Webseite findet sich auch das neue Affiliate-Programm.