(PresseBox) - .
- Schnelle Identifizierung von Servicethemen
- Verbesserte Reaktionsfähigkeit für Servicecenter
- Informationsvorsprung für Briefing und Kapazitätsplanung
- Attensity auf der CCW in Berlin vom 24.-26.2.2015: Halle 4, Stand F6/G5
Attensity ((at)Attensityeurope), führender Lösungsanbieter für Customer Engagement und Business Intelligence durch Dynamic Data Discovery, stellt mit Attensity Advanced Topic Radar eine speziell für Servicecenter entwickelte Analyselösung auf Basis der mehrfach ausgezeichneten Analysesoftware Attensity Analyze? vor. Advanced Topic Radar identifiziert in Echtzeit die relevanten Servicethemen, die aktuell in Social Media diskutiert werden. Servicemanager erhalten damit ein leistungsstarkes Tool, um aktuelle Themen im Kundenservice proaktiv zu adressieren, geeignete Maßnahmen einzuleiten und ihre Servicekapazitäten zu steuern.
"Attensity Advanced Topic Radar ist ein Frühwarnsystem, das die Reaktionsfähigkeit von Servicecentern auf unvorhergesehene Themen in ganz entscheidender Weise verbessert. Durch den Informationsvorsprung können auch Ausnahmesituationen schneller bewältigt werden", erläutert Thomas Dreikauss, Geschäftsführer der Attensity Europe GmbH. "Die sind nämlich der echte Prüfstein für jede Serviceeinheit. Wer da in der Lage ist, schnell und souverän zu agieren, bietet hervorragenden Kundenservice. Das zahlt sich aus."
Attensity Advanced Topic Radar steht ab sofort sowohl als On-Premise-Installation als auch als Cloud-Lösung zur Verfügung.
Attensity präsentiert den Advanced Topic Radar auf der CCW 2015 vom 24.-26. Februar 2015 in Berlin in Halle 4, Stand F6/G5.
Attensity mit Sitz in Redwood City, Kalifornien, ist ein führender Lösungsanbieter für Customer Engagement und Business Intelligence durch Dynamic Data Discovery. Der Softwareanbieter zählt einige der weltweit größten 1.000 Unternehmen zu seinen Kunden. Attensity ist Pionier für die Verarbeitung natürlicher Sprache und Sentiment-Analyse. Mit dem Einsatz der integrierten Attensity-Lösungen können Unternehmen enorme Mengen strukturierter und unstrukturierter Daten interpretieren und sie "verstehen". Mit diesen Informationen können sie ihren Kundenservice verbessern sowie geschäftsrelevante Informationen aus internen Datenquellen sowie Millionen Unterhaltungen im Social Web extrahieren und analysieren. Damit werden Unternehmen befähigt, das Kundenerlebnis zu verbessern, den Markenwert zu steuern, Umsätze zu steigern, Geschäftsrisiken zu minimieren und ihre Geschäftsstrategie zu prägen.
Zu den namhaften Kunden der Attensity Europe GmbH mit Sitz in Saarbrücken zählen unter anderem die Deutsche Telekom AG, Deutsche Postbank AG, Medion AG, Tchibo GmbH, Cosmos Versicherung AG und PayPal.
www.attensity.com
www.attensity.de
blog.attensity.com
(at)Attensity
(at)Attensityeurope
facebook.com/Attensity
Attensity mit Sitz in Redwood City, Kalifornien, ist ein führender Lösungsanbieter für Customer Engagement und Business Intelligence durch Dynamic Data Discovery. Der Softwareanbieter zählt einige der weltweit größten 1.000 Unternehmen zu seinen Kunden. Attensity ist Pionier für die Verarbeitung natürlicher Sprache und Sentiment-Analyse. Mit dem Einsatz der integrierten Attensity-Lösungen können Unternehmen enorme Mengen strukturierter und unstrukturierter Daten interpretieren und sie "verstehen". Mit diesen Informationen können sie ihren Kundenservice verbessern sowie geschäftsrelevante Informationen aus internen Datenquellen sowie Millionen Unterhaltungen im Social Web extrahieren und analysieren. Damit werden Unternehmen befähigt, das Kundenerlebnis zu verbessern, den Markenwert zu steuern, Umsätze zu steigern, Geschäftsrisiken zu minimieren und ihre Geschäftsstrategie zu prägen.
Zu den namhaften Kunden der Attensity Europe GmbH mit Sitz in Saarbrücken zählen unter anderem die Deutsche Telekom AG, Deutsche Postbank AG, Medion AG, Tchibo GmbH, Cosmos Versicherung AG und PayPal.
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