Der Inbound Circle e.V. wurde zur Bündelung der einzelnen Kernkompetenzen für eine noch schnellere und erfolgreichere Einführung von Inbound Marketing bei Unternehmen im deutschsprachigen Raum gegründet.
(PresseBox) - Inbound Marketing in Deutschland
Inbound & Content Marketing ist die moderne Methode, über wertvolle Inhalte Erstkontakte zu Interessenten aufzubauen und dann enge Kundenbeziehungen zu entwickeln. Sie bietet insbesondere mittelständischen Firmen, die über eine hohe Kompetenz in Ihrem Fachbereich verfügen, sich über eine ehrliche, nutzenorientierte Kommunikation im Markt sichtbar zu machen.
Während sich das Content Marketing bei großen, internationalen Unternehmen schön längst durchgesetzt hat, tun sich mittelständische Unternehmen mit der Einführung von Inbound Marketing in Deutschland häufig schwer. Der Inbound Circle e.V. soll hierbei unterstützen.
Gründungsmitglieder des Inbound Circle e.V.
Gründungsmitglieder sind neben der factory42 GmbH führende Inbound Marketing Agenturen im deutschsprachigen Raum: NetPress (München), Brandsensations (Viersen), Hoppe7 (Regensburg), Lange & Pflanz (Speyer), Crispy Content (Berlin) und Take Off PR (Wien).
Ziel des Vereins ist, die Inbound Marketing Idee zu verbreiten, die Methodik zu vermitteln und eine übergreifende Diskussionsplattform für alle Themen und Trends rund um das Inbound Marketing im deutschsprachigen Raum zu etablieren.
?Inbound Marketing Week? Roadshow des Inbound Circle e.V.
Im Rahmen der globalen ?Inbound Marketing Week? (www.inboundmarketingweek.org) vom 2. bis 6. März 2015 finden über 60 Veranstaltungen mit über 3700 Teilnehmern weltweit statt.
Der Inbound Circle e.V. und die factory42 unterstützen mit fünf kostenlosen Veranstaltungen in München, Berlin, Düsseldorf, Regensburg und Wien die Idee des Inbound Marketing und stellen dabei Geschäftsführern sowie Vertriebs- und Marketing- Verantwortlichen von mittelständischen Unternehmen neue Möglichkeiten zur Lead Generierung vor.
Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter:
http://www.inbound-circle.org/inbound-marketing-week-2015-factory42
Angebote und Referenzen für Inbound Marketing in Deutschland
factory42 hilft seit einigen Jahren mittelständischen Unternehmen, Ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen. Dazu gehören sowohl Beratung, Trainings und Einführung von Lösungen für Inbound Marketing.
Aktuelle Praxis-Workshops und Trainings (in Zusammenarbeit mit dem Munich Network e.V.):
http://de.amiando.com/WS_Content_Inbound-Marketing.html
Aktuelle Referenz zur Umsetzung von Inbound Marketing mit factory42:
Vestner Aufzüge aus Dornach bei München kommuniziert die Möglichkeiten, auch in Privathäuser eine Aufzug einzubauen und so auch im Alter länger selbstbestimmt leben und wohnen zu können:
http://privataufzug.vestner.com/home
Weitere Referenzen und Informationen gibt es unter:
http://info.factory42.com/content_und_inbound_marketing
factory42 GmbH ? CRM & Marketing Solutions
factory42 ist führendes Beratungsunternehmen zu CRM-Lösungen für den Mittelstand. factory42 implementiert dabei Unternehmenssoftware Marketing, Vertrieb, Professional Services und Support, entwickelt individuelle Softwarelösungen und sorgt für eine Integration mit ERP-Backend-Systemen.
Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb mit der Inbound Marketing und Multi-Channel-Marketing Software von hubspot, ExactTarget und dem Salesforce CRM sowie die Generierung von Leads.
Die Software-Entwicklung realisiert für unsere Kunden anspruchsvolle, individuelle Lösungen und legt besonderen Wert auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design.
factory42 GmbH ist Gold Partner für salesforce.com, ExactTarget, Hubspot und box Partner.
Eckdaten:
Sitz des Unternehmens: München
Geschäftsschwerpunkt:Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa und USA
Gründungsjahr: 2007
Mitarbeiterzahl: 40
Geschäftsführer: Michael Frohn
Impressum:http://www.factory42.com/impressum
factory42 GmbH ? CRM & Marketing Solutions
factory42 ist führendes Beratungsunternehmen zu CRM-Lösungen für den Mittelstand. factory42 implementiert dabei Unternehmenssoftware Marketing, Vertrieb, Professional Services und Support, entwickelt individuelle Softwarelösungen und sorgt für eine Integration mit ERP-Backend-Systemen.
Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb mit der Inbound Marketing und Multi-Channel-Marketing Software von hubspot, ExactTarget und dem Salesforce CRM sowie die Generierung von Leads.
Die Software-Entwicklung realisiert für unsere Kunden anspruchsvolle, individuelle Lösungen und legt besonderen Wert auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design.
factory42 GmbH ist Gold Partner für salesforce.com, ExactTarget, Hubspot und box Partner.
Eckdaten:
Sitz des Unternehmens: München
Geschäftsschwerpunkt: Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa und USA
Gründungsjahr: 2007
Mitarbeiterzahl: 40
Geschäftsführer: Michael Frohn
Impressum: http://www.factory42.com/impressum