PresseKat - factory42 wird erster HubSpot Gold Partner in Deutschland

factory42 wird erster HubSpot Gold Partner in Deutschland

ID: 1201658

factory42, Lösungsanbieter für Inbound Marketing und HubSpot Partner für den Mittelstand, erreicht als erstes Unternehmen in Deutschland den HubSpot Gold Partner Status.

(PresseBox) - factory42 verbindet Vertrieb und Marketing
Mit seinem Lösungsangebot aus Beratung, Dienstleistungen und Software hilft factory42 seit 2007 insbesondere mittelständischen Unternehmen bei der Umsetzung abteilungsübergreifender CRM-Prozesse. Eine große Rolle spielt dabei die Lead Generierung, also der Aufbau und die Entwicklung neuer Kontakte durch Inbound Marketing und die voll in z.B. Salesforce-CRM integrierte Marketing Software von HubSpot.
?Durch die tolle Integration zwischen HubSpot und Salesforce können Vertrieb und
Marketing optimal zusammen arbeiten!
Wir erreichen überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit und sind natürlich stolz, als erster Partner in Deutschland den HubSpot Gold Partner Status erreicht zu haben?
[i]Michael Frohn, CEO und Geschäftsführer factory42 GmbH[/i]
Durch jahrelange Investitionen in die Ausbildung und Zertifizierung des interdisziplinären Inbound Marketing Teams ist die factory42 mit fundiertem Wissen und Erfahrungen ausgestattet und konnte so aufgrund der vielen zufriedenen Kunden den begehrten Gold Status erreichen.
Insbesondere für Unternehmen in den Branchen HighTech und Healthcare führt factory42 nicht nur die Software ein, sondern entwickelt mit dem Kunden die richtige Inbound Marketing Strategie und sorgt durch eine kontinuierliche Lead Generierung und Optimierung für den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Kunden.
Inbound Marketing setzt sich mehr und mehr in Deutschland durch
Inbound & Content Marketing ist die moderne Methode, über wertvolle Inhalte Erstkontakte zu Interessenten aufzubauen und dann enge Kundenbeziehungen zu entwickeln. Sie bietet insbesondere mittelständischen Firmen, die über eine hohe Kompetenz in Ihrem Fachbereich verfügen, sich über eine ehrliche, nutzenorientierte Kommunikation im Markt sichtbar zu machen.
Während sich das Content Marketing bei großen, internationalen Unternehmen schön längst durchgesetzt hat, nutzen noch nicht alle mittelständische Unternehmen in Deutschland Inbound Marketing zu ihrem Vorteil.




?Inbound Marketing setzt sich nun auch in Deutschland durch ? und ich freue mich, dass factory42 daran als unser Gold Partner einen großen Anteil hat!?
Jeetu Mahtani, Managing Director, HubSpot International
Ãœberdurchschnittliche Kundenzufriedenheit und Referenzen
factory42 hilft seit einigen Jahren mittelständischen Unternehmen, Ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen. Dazu gehören sowohl Beratung, Training und Einführung von Lösungen für Inbound Marketing als auch die kontinuierliche Lead Generierung und Optimierung.
Aktuelle Referenzen zur Umsetzung von Inbound Marketing mit factory42:
Jedox, ein Lösungsanbieter für Business Intelligence und Performance Management aus Freiburg erzielt 54% mehr Leads mit HubSpot und Salesforce und der Betreuung durch factory42:
http://www.hubspot.com/customers/jedox
Vestner Aufzüge aus Dornach bei München kommuniziert die Möglichkeiten, auch in Privathäuser eine Aufzug einzubauen und so auch im Alter länger selbstbestimmt leben und wohnen zu können:
http://privataufzug.vestner.com/home
Potentialanalyse für Inbound Marketing
Weitere Informationen und Potentialanalyse Ihres Unternehmens für Inbound Marketing:
http://info.factory42.com/inbound-marketing-potentialanalyse

factory42 GmbH ? CRM & Marketing Solutions
factory42 ist führendes Beratungsunternehmen zu CRM-Lösungen für den Mittelstand. factory42 implementiert dabei Unternehmenssoftware Marketing, Vertrieb, Professional Services und Support, entwickelt individuelle Softwarelösungen und sorgt für eine Integration mit ERP-Backend-Systemen.
Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb mit der Inbound Marketing und Multi-Channel-Marketing Software von HubSpot, ExactTarget und dem Salesforce CRM sowie die kontinuierliche Generierung von Leads im Auftrag des Kunden.
Die Software-Entwicklung realisiert für unsere Kunden anspruchsvolle, individuelle Lösungen und legt besonderen Wert auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design.
factory42 GmbH ist Gold Partner für salesforce.com, ExactTarget und hubspot.
Gründungsmitglied des ?Inbound Circle e.V.? in Deutschland ( www.inbound-circle.org )
factory42 GmbH, Geschäftsführer: Michael Frohn
Impressum:http://www.factory42.com/impressum

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

factory42 GmbH ? CRM & Marketing Solutions
factory42 ist führendes Beratungsunternehmen zu CRM-Lösungen für den Mittelstand. factory42 implementiert dabei Unternehmenssoftware Marketing, Vertrieb, Professional Services und Support, entwickelt individuelle Softwarelösungen und sorgt für eine Integration mit ERP-Backend-Systemen.
Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb mit der Inbound Marketing und Multi-Channel-Marketing Software von HubSpot, ExactTarget und dem Salesforce CRM sowie die kontinuierliche Generierung von Leads im Auftrag des Kunden.
Die Software-Entwicklung realisiert für unsere Kunden anspruchsvolle, individuelle Lösungen und legt besonderen Wert auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design.
factory42 GmbH ist Gold Partner für salesforce.com, ExactTarget und hubspot.
Gründungsmitglied des ?Inbound Circle e.V.? in Deutschland ( www.inbound-circle.org )
factory42 GmbH, Geschäftsführer: Michael Frohn
Impressum: http://www.factory42.com/impressum



drucken  als PDF  an Freund senden  Digital Banking-Portal der neuesten Generation von CREALOGIX verfügbar Erster Frankfurter
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.04.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1201658
Anzahl Zeichen: 5087

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"factory42 wird erster HubSpot Gold Partner in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

factory42 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von factory42 GmbH