Immer wieder von Gästen gerne gewählt: Gebundene Suppen. Der Trend zur Retro-Küche zeigt sich gerade in herbstlichen Suppen wie Kartoffelsuppe oder Kürbissuppe. Unilever Foodsolutions ergänzt diesen Trend um einen weiteren Geschmacksklassiker - die neue Knorr Karotten Cremesuppe.
(firmenpresse) - Karotten sind Klassiker auf den Speiseplänen und wesentlicher Bestandteil in der Ernährung. Die Karotte passt außerdem gut zu fast allen anderen Gemüsen und vielen Kräutern und ist sehr wandelbar - und mit ihr auch die Karotten Cremesuppe - jetzt neu im Sortiment von Unilever Foodsolutions.
Als Klassiker serviert, besticht sie durch einen charmanten Geschmack und eine nostalgische Anmutung, weckt Erinnerungen an früher und setzt Trends im stark aufkommenden Retro-Markt. Außerdem geben Klassiker auf Speisekarten bekanntermaßen einen Vertrauensvorschuss in die Leistungen von Küchen.
Gleichwohl ist die Karotten Cremesuppe sehr vielfältig und wandelbar. Speck zum Beispiel macht aus ihr einen herzhaften Genuss. Sie kann auch mit Hähnchenbrust und einem Schuss Honig als exotische Variante serviert werden. Im Bereich der Ethno-Küche überrascht sie in Kombinationen mit Ingwer, Koriander, Knoblauch, Curry, grünem Pfeffer oder schlicht Orange.
Unilever Foodsolutions erweitert mit der Knorr Karotten Cremesuppe das neue Konzept Soup & Salad and more um herbstliche Rezepte. Das Unternehmen stellt die Kombination aus Suppe, einem Salat und einem Extra, eben dem "more" vor und ermöglicht den Betreibern von Betriebsrestaurants und klassischer Gastronomie die Antwort auf die neuen Ernährungsgewohnheiten der Kunden hin zu mehr Abwechslung:
Cremige Karottensuppe mit feiner Ingwer Kräuterpaste, einem herbstlichen Römersalat, Kräuter-Dressing und Fischspieß als Extra ist ein Beispiel aus dem neuen Angebot trendiger Menüfolgen - weitere "Soup & Salad and more"-Rezepte gibt es unter www.soup-salad-more.de.
Die neue Knorr Karotten Cremesuppe ist sofort servierfertig und besticht mit ihrer Rezeptur wie selbst gemacht, durch eine sehr natürliche Einlage in Form und Schnitt und hat eine gesunde orange Färbung. Sie ist mit 30 Liter Suppe pro Packung sehr ergiebig. Selbstverständlich ist auch diese Suppe ausgewogen im Salzgehalt und ohne auf der Speisekarte zu deklarierender Zusatzstoffe (o.d.Z.).
Rezept zu Rezeptbild:
Karotten Cremesuppe mit Koriander-Ingwer-Dip, buntem Herbst-salat und einem Fischtomatenspieß
Karotten Cremesuppe
2lWasser
200gKNORR Karotten Cremesuppe
100gRama Cremefine Verfeinerungscreme
5gKNORR Primerba Feine Kräuterpaste Ingwer
3gKoriander
Suppe nach Anleitung zubereiten. Rama Cremefine Verfeinerungs-creme mit der KNORR Primerba Feine Kräuterpaste Ingwer und geschnittenem Koriander vermischen.
Bunter Herbstsalat
300gbunte Blattsalatmischung
5gKNORR Salatkrönung Universal-Kräuter Dressing
25mlWasser
13 mlMazzola Keimöl
Dressing nach Anleitung zubereiten.
Fischtomatenspieß
1kgAlaska Seelachsfilet
10gelbe Kirschtomaten
10rote Kirschtomaten
n.G.Aromat für Fisch
n.B.Phase Butter Flavour
Fisch in gleich große Würfel schneiden und immer drei Fischwürfel und je eine Kirschtomate auf einen Spieß stecken. Danach mit Aromat für Fisch würzen und in Phase Butter Flavour anbraten. Alle Komponenten gefällig auf einem Teller anrichten.
Unilever Foodsolutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.
Von Köchen inspiriert!
Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!
Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und ?öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D? Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.
Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.
Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.
Agentur Food Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457
Hamburg
timmer(at)foodrelations.de
040/41495995
http://www.foodrelations.de