PresseKat - Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft

Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft

ID: 1175385

(ots) - Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple
oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli - wer sich
einmal auf eine Seite geschlagen hat, wird dort wahrscheinlich
bleiben. Wir haben die spannendsten Markenduelle rausgesucht und
wollen von Ihnen wissen: Wer gewinnt?

Hier geht es zur Umfrage: http://t1p.de/xcvy



Pressekontakt:
Christian Thunig
Stellv. Chefredakteur absatzwirtschaft
MEEDIA GmbH & Co. KG
Tel.: 0211-887 1428
Fax: 0211-887 97 1428
E-Mail:c.thunig(at)vhb.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Studie von Sky Media Network: hohe Werbeerinnerung und positiver Imagetransfer in VoD-Umfeldern (FOTO) Social-Media-Spezialist Linkfluence weiter auf Wachstumskurs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.02.2015 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175385
Anzahl Zeichen: 610

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

absatzwirtschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von absatzwirtschaft