Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft
(ots) - Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple
oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli - wer sich
einmal auf eine Seite geschlagen hat, wird dort wahrscheinlich
bleiben. Wir haben die spannendsten Markenduelle rausgesucht und
wollen von Ihnen wissen: Wer gewinnt?
Hier geht es zur Umfrage: http://t1p.de/xcvy
Pressekontakt:
Christian Thunig
Stellv. Chefredakteur absatzwirtschaft
MEEDIA GmbH & Co. KG
Tel.: 0211-887 1428
Fax: 0211-887 97 1428
E-Mail:c.thunig(at)vhb.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.02.2015 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175385
Anzahl Zeichen: 610
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Gesucht werden die Nachfolger ausgezeichneter
Marken wie Syoss, Nivea, Loewe, SOS-Kinderdörfer weltweit, Ebay oder
BMW: Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der
Deutsche Marketing-Verband (DMV) schreiben zum elften Mal den
Marke ...