Aixvox GmbH stellt neue Publikation auf der CCW 2015 vor
(firmenpresse) - Einfach Anders Arbeiten. Einfach besser sein! Einfach so? Neue Technologien und Werkzeuge und Konzepte in der täglichen Arbeit einzusetzen, stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die neue Publikation „Einfach Anders Arbeiten“ der aixvox GmbH zeigt anschaulich, wie diese Herausforderungen gemeistert werden.
Besonders mittelständische Unternehmen können von den neuen Technologien und Konzepten deutlich profitieren. Denn ob von zu Hause, von unterwegs in der Bahn oder am Flughafen, ein ortsunabhängigeres Arbeiten spart Zeit, Geld und Nerven. Stellen Sie sich vor, von überall aus zu kommunizieren, E-Mails abzurufen oder ein weltweites Team per Videokonferenz jederzeit zu treffen. Über neue Arbeitsweisen und -methoden informiert die aixvox GmbH in ihrer neuen Publikation „EINFACH ANDERS ARBEITEN“.
Gemeinsam mit 40 Gastautoren aus Wirtschaft und Forschung beleuchtet „EINFACH ANDERS ARBEITEN“ besonders die vier großen Themenwelten:
•Wandel und Entwicklung moderner Kommunikation,
•Ort und Gestaltung heutiger Kommunikation,
•Werkzeuge und Konzepte für effiziente Kommunikation sowie,
•Tipps Trends und Beispiele aus der Praxis
Hier werden bekannte, aber auch innovative Themen verständlich und mit Praxisbezug erläutert. Aktuelle Arbeitskonzepte wie Co-Working und Homeoffice finden ebenso Platz wie Unified Communications, der optimale Einsatz von Headsets und die Kommunikation im Call Center.
Immer mehr lebt man also nach dem Motto: mobiler, flexibler, individueller – das ist nicht nur ein Thema von Einfach Anders Arbeiten, sondern auch Motto der diesjährigen CCW.
Vom 23.-26.2 erhalten Besucher am Stand A11 in Halle 1 neben den frisch gedruckten Ausgaben des Kompendiums fachmännische Beratung zu Themen wie Unified Communications, Sprachautomation sowie Optimierung von Contact- und Servicecentern.
Ãœber die aixvox GmbH
Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations und Training. Wir bauen Telekommunikationsinfrastrukturen neu auf, bauen vorhandene Systeme aus, etablieren Marketingstrategien, führen imagefördernde Pressearbeiten durch und trainieren Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Des Weiteren publizieren wir zahlreiche Fachartikel und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomation sowie den voice compass, die Fachbuchreihe zu zeitgemäßer Kommunikation.
Kontakt:
aixvox GmbH
Simone Rongen
Habsburgerallee 13
52064 Aachen
Tel: + 49 241 4133 148
E-Mail: sr(at)aixvox.net
www.aixvox.com