Noch-Proximity-Manager verantwortet künftig Geschäftsentwicklung im Markensegment
Bremen, 11. September 2009. Die Bremer Agentur artundweise erweitert zum 01. Oktober 2009 ihr Führungsteam um Volker Kirschner-Kross. In der neu geschaffenen Funktion des Account Directors Marken wird der 47-jährige die Geschäftsentwicklung der Bremer Agentur im Markensegment vorantreiben.
(firmenpresse) - Der ausgebildete Offsetdrucker und Mediendesigner war zuletzt mehrere Jahre Account Director und Management Supervisor bei Proximity, Hamburg. Im Rahmen seiner Tätigkeit wird sich Kirschner-Kross strategisch wie operativ dem Thema „Markenpräsenzen im Web“ widmen. “Um die Konsumenten nachhaltig zu erreichen, müssen Marken auch im Internet Erlebnisse und Emotionen erzeugen. Mit unserer Kompetenz in digitaler Markenführung können wir Unternehmen dabei erfolgreich unterstützen“, so der bekennende Onliner.
Mit der Verpflichtung von Kirschner-Kross ist die Umstrukturierung der 1991 gegründeten Agentur für digitale Kommunikation abgeschlossen. Bereits seit dem 1. Dezember 2008 ist Sascha Mai (vormals SinnerSchrader) für die strategische Beratung und Konzeption im Bereich E-Commerce und E-CRM verantwortlich. Die Mediensparte wird als drittes Segment vom Geschäftsführenden Gesellschafter und Gründer von artundweise, Dirk Beckmann, betreut.
artundweise GmbH ist eine Agentur für digitale Kommunikation. Als Full Service Agentur bieten wir unseren Kunden konzeptionelle Beratung, Kreation und technische Umsetzung von Online-Projekten. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Betreuung führender FMCG-Brands (z.B. Milka, Kellogg’s), renommierter E-Commerce Anbieter (z.B. heine.de, libri.de) und Medienunternehmen (z.B. WAZ-Gruppe, GRÄFE UND UNZER). Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit sind individuelle Systeme für Customer Loyalty Management in Verbindung mit Web 2.0 Features.
artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation
Konsul-Smidt-StraĂźe 8L
28217 Bremen
Fon 0421/79 177 9
Fax 0421/79 177 699
www.artundweise.de
we(at)artundweise.de