Die neuen Papiertüten von Pixartprinting sind jetzt online
(firmenpresse) - Dieses Produkt, das ganz und gar auf Ihre Wünsche zurechtgeschnitten sowie in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich ist, stellt ein wichtiges Mittel der Markenbildung dar. Das allerneueste Produkt des Marktführers im Web-to-Print-Bereich, die Produktlinie Papiertüten von Pixartprinting, ist jetzt online. Nach Kundenvorgaben bedruckt oder neutral sind sie für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche geeignet. Dieses Angebot für Kommunikationsmaßnahmen in der Welt von Einzelhandel, Industrie und Events reicht von vorgefertigten Shoppern, die auch in kleinen Stückzahlen bestellt werden können, über exklusivere und hochwertigere Modelle bis zu umweltfreundlichen Tragetaschen.
„Die neuen Einkaufstüten wurden von unserer R & D-Abteilung ins Angebot aufgenommen, weil wir entsprechende Inputs von unseren Kunden gesammelt haben, mit denen wir uns in ständigem Austausch befinden. In unserem Katalog gibt es seit langem Tragetaschen aus Stoff und TNT. Um den Wünschen des Marktes entgegenzukommen, fügen wir diesem Angebot jetzt mit Produkten aus Papier umweltfreundliche Lösungen hinzu“, sagt Andrea Pizzola, Sales & Marketing Director von Pixartprinting. „Sie liegen entweder gebrauchsfertig vor oder können mittels Templates, die wir auf unserer Internetseite zum Download anbieten, mit eigenen Grafiken individuell gestaltet werden – all dies natürlich mit der stets hohen Güte des Pixartprinting-Services bezüglich Qualität, Produktionsgeschwindigkeit und Kundenpflege.“
Für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kundschaft legen wir vier Pixartprinting-Produktlinien auf: Express, Premium, Wineline und Eco-Giftline. Gemeinsamer Nenner: hochwertige Druckqualität (Offset- oder Flexodruck), FSC®-zertifizierte Papiere und maximale Flexibilität bei der Gestaltung. Unsere Kunden können ihre eigene Einkaufstasche hinsichtlich Größe, Farbe, Beschichtung, Plastifizierung und der Wahl zwischen Kordel- oder Baumwollgriffen individuell gestalten.
- Ideal, um sowohl kleinen Accessoires als auch voluminöseren Produkten Platz zu bieten: Bei der Produktlinie Express kann man zwischen vier verschiedenen Größen und aus zwölf Grundfarben auswählen, wenn es um maßgeschneiderte Last-Minute-Lösungen geht, auch bei kleineren Stückzahlen.
- Raffiniert, passt perfekt zum eigenen Image und ist auf der gesamten Oberfläche personalisierbar: Premium ist für anspruchsvollere und hochwertige Einsatzbereiche gedacht. Drei verschiedene Größen stehen zur Auswahl, drei unterschiedliche Papierqualitäten sowie die Möglichkeit, die Oberflächen glänzend oder matt zu plastifizieren. Ein Top-Produkt.
- Herausragende Qualität, Eleganz und Oberflächenbehandlung sind die Eigenschaften der Wineline: Diese Produktlinie wurde für Weinflaschen entworfen und wird aus geripptem Papier und mit verstärktem Boden hergestellt.
- Und für Naturfreunde bieten wir mit der Eco-Giftline umweltfreundliche Papiertüten mit verstärkten Tragegriffen in flaschenfreundlicher Größe. Hergestellt aus umweltverträglichem und zu 100 % recyceltem Bio-Kraftpapier, komplett recycle- und kompostierbar, mit FSC®-Zertifikat.
Pixartprinting – Unternehmensprofil
Pixartprinting wurde 1994 von Matteo Rigamonti gegründet und ist auf den Digitaldruck online spezialisiert, besonders von kleinen Formaten (Zeitschriften, Kataloge, Karten, Aufkleber, Etiketten, Broschüren usw.), großen Formaten (hochauflösende Reproduktionen, Poster, Anschläge, Banner, Aussteller usw.), Verpackungen und vielem mehr. Pixartprinting zählt heute 385 Mitarbeiter, etwa 150.000 aktive Kunden in ganz Europa und nimmt durchschnittlich 6.000 Bestellungen pro Tag entgegen. Die Produktion ist zentralisiert und findet im Headquarter in Quarto D’Altino (VE) statt. Das Unternehmen verfügt über einen Maschinenpark der neuesten Generation, der in Europa seines Gleichen sucht, und verbürgt rasche Belieferungen zum festgesetzten Tag in Italien und im Ausland. Das Spitzenniveau des Kundenservice wird außerdem durch den qualifizierten muttersprachlichen Telefonsupport in den jeweiligen Ländern untermauert. An der Kapitalstruktur von Pixartprinting ist Cimpress (Nasdaq: CMPR), der Weltmarktführer des Drucksegments online, mit 97% beteiligt.
Für die Medien:
PinKommunication – Pressebüro Pixartprinting
Cristina Cortellezzi – Francesca Gori – Silvia Rimoldi
info(at)pinkommunication.it - www.pinkommunication.it
Tel. + 39 02-89077160/49
Skype: cristina.cortellezzi – francesca.gori17