(firmenpresse) - München, 09.03.2015
Die affilinet GmbH bringt mit dem „affilinet mag“ ein Magazin für alle Akteure des Online Business heraus. Die kostenlose iPad-App erscheint ab sofort regelmäßig und bietet Advertisern, Publishern und Agenturen Wissenswertes und Unterhaltsames rund ums Performance Marketing.
Das affilinet mag ist ein neues, innovatives Corporate Publishing Tool von affilinet. Angelehnt an ein klassisches Magazin, bietet es in jeder Ausgabe umfangreiche Themen: von Branchen-Insights über Marketingtrends und -tools bis hin zu technologischen Innovationen. Es geht inhaltlich bewusst über den klassischen Bereich des Affiliate Marketings hinaus, möchte auf hohem Niveau informieren, aber auch unterhalten und Denkanstöße geben. Zielgruppe des affilinet mags sind Advertiser, Publisher und Agenturen.
In der ersten Ausgabe beleuchtet das affilinet mag ausführlich das Für und Wider von Native Advertising und spricht mit führenden Vermarktungsexperten über die Marktchancen und das Potenzial dieser innovativen Werbeform. Weitere Themen im affilinet mag sind Wearables, Tipps und Tricks für optimales geschäftliches Präsentieren sowie Entwicklungen in den größten Online-Teilmärkten.
Das leicht zu bedienende Interface der affilinet mag-App führt die Leser durch die verschiedenen Themenwelten und Rubriken. Multimediale und interaktive Elemente bieten einen spielerischen Zugang zu den Inhalten und laden ein, sich mit den im affilinet mag präsentierten Themen noch eingehender auseinanderzusetzen.
„Unsere Motivation ist es, mit dem affilinet mag ein zeitgemäßes Kommunikationstool zu schaffen und den Dialog mit unseren Kunden und Geschäftspartnern zu intensivieren. Das affilinet mag ist bewusst so konzipiert, dass es auch Leser anspricht, die nicht im affilinet Netzwerk sind,“ so Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer der affilinet GmbH. „Das affilinet mag ist unsere neue Plattform, um Diskussionen anzuregen, Trends zu hinterfragen, Themen auch einmal kontrovers anzugehen und natürlich um über Entwicklungen von affilinet zu informieren.“
Das affilinet mag Tabletmagazin steht ab sofort kostenlos im Apple App Store zum Download für iPads zur Verfügung:
https://itunes.apple.com/us/app/affilinet-mag/id966843405?mt=8
Weitere Informationen unter:
www.affili.net/de/Knowledge-Zone/affilinet-mag
Ãœber affilinet
Seit 1997 steht affilinet für höchste Qualität, Sicherheit und Transparenz im Performance Marketing. Als das führende Affiliate-Netzwerk in Deutschland bietet es seinen Partnern (Advertisern, Publishern und Agenturen) Lösungen zur ergebnisorientierten Online-Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Über 2.500 Advertiser und mehr als 500.000 Publisher vertrauen auf die innovative Plattform des Unternehmens. affilinet berät und begleitet seine Partner bei der Auswahl und Umsetzung erfolgreicher Partnerprogramme und Leadkampagnen auch über Landesgrenzen hinaus. Unternehmen wie OTTO, Thomas Cook, die Deutsche Bahn und Zalando schätzen die Branchenkompetenz von affilinet und die internationale Ausrichtung. Die Münchener Hauptniederlassung und die Landesgesellschaften in England, Frankreich, Spanien, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz garantieren optimalen lokalen Service. Die affilinet GmbH ist Teil der United Internet Gruppe.
Weitere Informationen über affilinet finden Sie auf der Homepage unter www.affili.net und im Blog www.affilinet-inside.de
Pressekontakt
Anita Koziol
affilinet GmbH
Joseph-Wild-Str. 20
D-81829 München
Fon: +49 (0) 89 435710-133
Fax: +49 (0) 89 435710-100
eMail: presse(at)affili.net
Ãœber affilinet
Seit 1997 steht affilinet für höchste Qualität, Sicherheit und Transparenz im Performance Marketing. Als das führende Affiliate-Netzwerk in Deutschland bietet es seinen Partnern (Advertisern, Publishern und Agenturen) Lösungen zur ergebnisorientierten Online-Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Über 2.500 Advertiser und mehr als 500.000 Publisher vertrauen auf die innovative Plattform des Unternehmens. affilinet berät und begleitet seine Partner bei der Auswahl und Umsetzung erfolgreicher Partnerprogramme und Leadkampagnen auch über Landesgrenzen hinaus. Unternehmen wie OTTO, Thomas Cook, die Deutsche Bahn und Zalando schätzen die Branchenkompetenz von affilinet und die internationale Ausrichtung. Die Münchener Hauptniederlassung und die Landesgesellschaften in England, Frankreich, Spanien, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz garantieren optimalen lokalen Service. Die affilinet GmbH ist Teil der United Internet Gruppe.
Weitere Informationen über affilinet finden Sie auf der Homepage unter www.affili.net und im Blog www.affilinet-inside.de
Pressekontakt
Anita Koziol
affilinet GmbH
Joseph-Wild-Str. 20
D-81829 München
Fon: +49 (0) 89 435710-133
Fax: +49 (0) 89 435710-100
eMail: presse(at)affili.net
affilinet GmbH
Anita Koziol
Joseph-Wild-Str. 20
81829 München
presse(at)affili.net
089435710133
www.affili.net