PresseKat - Speeddating hilft auch im Job

Speeddating hilft auch im Job

ID: 1183719

Veranstaltung des Marketing-Clubs am 19. März

(firmenpresse) - Gute Kontakte sind nicht nur in Politik und Showgeschäft wichtig. Auch beruflich helfen die richtigen Kontakte bei Karriere und Beförderung oder Kundengewinnung. Eine gute Gelegenheit, an einem Abend viele neue Geschäftskontakte zu knüpfen, bietet die Speed Dating-Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 19. März ab 18.30 Uhr im Europalace /Paddock-Club (Peter-Sander-Straße 39, 55252 Mainz-Kastel). Das Business Speed-Dating wird in 10 bis 30 Runden je zwei bis drei Minuten erfolgen. Die Teilnahme kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen - ebenso die neuen Geschäftskontakte. Anmeldungen per E-Mail unter info(at)mc-mainz-wiesbaden.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 14.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de



PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-0
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Faltenfrei in den Frühling Ein Date mit dem zukünftigen Arbeitgeber
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.03.2015 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1183719
Anzahl Zeichen: 714

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 223029

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Speeddating hilft auch im Job"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.