Die Research & Results geht vom 28. bis 29. Oktober 2015 in die zehnte Runde. Nationale und internationale Marktforschungsunternehmen können sich ab sofort ihren Platz auf der weltweit bekannten Marktforschungsmesse reservieren. Nach dem letzten Rekordjahr wird auch 2015 mit steigenden Besucher- und Ausstellerzahlen gerechnet. Veranstaltungsort ist wieder das Münchner MOC.
(firmenpresse) - München, März 2015 – Die Aussteller-Anmeldephase für die Marktforschungsmesse 2015 hat vor Kurzem begonnen. Die Research & Results hat sich als zentraler Branchentreff in der Marktforschungsbranche etabliert und geht in diesem Jahr in die zehnte Runde. Marktforschung am Puls der Zeit an einem Ort: 157 Aussteller aus 25 Ländern ‒ 91 Workshops.
Nach dem Rekordjahr 2014 erwartet der Veranstalter auch für 2015 Zuwächse: „Eine Vielzahl der Aussteller aus dem Vorjahr hat sich bereits für einen Standplatz und die begehrten Workshop-Slots angemeldet. Zudem verzeichnen wir ein reges Interesse von Neubuchern. Somit laufen die Aussteller-Anmeldungen für die Research & Results 2015 bereits auf Hochtouren“, so Heinrich Fischer, Geschäftsführer des Veranstalters. Die internationale Messe für Marktforschung wird in diesem Jahr am 28. und 29. Oktober erneut im Münchener MOC stattfinden. Neben der Ausstellung dürfen sich die Besucher wieder auf 91 Workshops freuen. Erwartet werden über 3.000 Teilnehmer.
Angesichts der wachsenden Internationalität von Ausstellern und Besuchern findet die Veranstaltung zweisprachig (deutsch/englisch) statt.
Bildmaterial finden Sie auf der Webpage unter Menüpunkt „Presse“ weitere Fotos und größeres Bildformat auf Anfrage möglich.
„Research & Results 2015“:
Termin: 28. und 29. Oktober 2015 im MOC München
Eintritt: kostenlos bei Registrierung (ab September)
Fakten zur Messe: Die „Research & Results – die Marktforschungsmesse“ wird seit 2006 veranstaltet von der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen. Zu den Ausstellern gehören Institute, Teststudios, Softwareanbieter, Berater, Feldforscher sowie Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten. Der Veranstalter publiziert auch das Fachmagazin „Research & Results“. Geschäftsführer sind Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel. Weitere Informationen bietet das Pressecenter.
Martin Sippel, Research & Results
presse(at)research-results.de
Tel: 089 / 14 90 27 9-11
Akkreditierung: www.research-results.de/presse (Presse-Bereich)