PresseKat - Kleine Filme - große Wirkung

Kleine Filme - große Wirkung

ID: 118562

Marketing mit Online-Videos

(firmenpresse) - Sie bewegen sich, geben Töne von sich und haben weltweit einen Boom ausgelöst: Hunderte von Millionen Videos tummeln sich im Internet und warten darauf, von interessierten Menschen angeklickt zu werden. Doch wer sich bei youtube & Co. einmal umschaut, findet zum großen Teil bewegten „Schrott“. Die Zeiten, als user-generated-content noch einen Kultstatus hatte, sind längst vorbei.

Schon seit einigen Jahren hat es sich worldwidevideo.de zur Aufgabe gemacht, professionelle und kostengünstige Videos für Unternehmen zu produzieren. Jetzt ist es an der Zeit, unser Wissen weiterzugeben, z.B. an Selbstständige, Nachwuchsfilmer oder an Presse- und PR-Abteilungen von Firmen. Das ist eine wertvolle Investition in die Zukunft, denn schon heute sind Webvideos ein effektives Marketinginstrument, das allerdings häufig schlecht gemacht ist und falsch eingesetzt wird.

Der Gründer von worldwidevideo.de, Andreas Schulz, startet in Kürze beim renommierten Anbieter akademie.de einen vierwöchigen Workshop unter dem Titel „Marketing mit Webvideos“ (08.10. – 04.11.09). Hier erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welches Video für ihre Zwecke sinnvoll ist, wie sie mit einer Videokamera und einem Schnittprogramm umgehen und wie sie ihren Film planen. Im Laufe des Online-Workshops produziert jeder Teilnehmer ein eigenes Marketing-Video – natürlich unter fachkundiger Anleitung (Anmeldung: http://www.akademie.de/gestalten/digitalfotografie/workshops/digitale-videos.html).

Wenn Sie es wünschen, führen wir auch gerne Workshops in Ihrem Unternehmen durch. Näheres dazu unter www.worldwidevideo.de/workshops.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Verbreiten Sie Ihr Firmenprofil, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen im Internet – mit einem bewegenden Film von worldwidevideo.
Wir haben uns darauf spezialisiert, professionelle und kostengünstige Webvideos für kleine und mittlere Firmen zu produzieren. Unsere Arbeit geht weit über das Filmen und Schneiden von bunten Bildern hinaus. Das beweisen wir ständig mit unseren Produktionen, u.a. zahlreiche TV-Beiträge, Industriefilme und DVDs.
Unsere Erfahrung und Professionalität setzen wir für Ihre Filme ein – und zwar mit kleinem Budget. Ob Unternehmensfilm, Werbe- oder Produktvideo: Es kostet Sie weniger, als Sie glauben. Natürlich sorgen wir auch dafür, dass Ihr Film auf Videoportalen wie youtube abrufbar ist – und Ihren Erfolg steigert.




Leseranfragen:

worldwidevideo.de
Gerichtsstr. 1
53949 Dahlem
Tel.: 0221/4204885
E-Mail: schulz(at)worldwidevideo.de



PresseKontakt / Agentur:

worldwidevideo.de
Gerichtsstr. 1
53949 Dahlem
Tel: 0221/4204885
email: schulz(at)worldwidevideo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kein Widerspruch: Ernährung, Genuss und Convenience für 50plus
	Ohne Traffic bringt die beste Webseite keinen Umsatz
Bereitgestellt von Benutzer: worldwidevideo
Datum: 15.09.2009 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 118562
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Schulz
Stadt:

53949 Dahlem


Telefon: 0221-4204885

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kleine Filme - große Wirkung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

worldwidevideo.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Kraft der bewegten Bilder ...

Es geschah vor rund 120 Jahren: Der französische Fabrikant Louis Lumière zeigt in Paris einen kurzen Filmstreifen. Es sind nur wenige Zuschauer anwesend, die nicht ahnen, dass sie gerade den ersten Film der Weltgeschichte sehen. Der Inhalt: Fabrik ...

Online-Videos selber machen - mit professioneller Anleitung ...

Sie bewegen sich, geben Töne von sich und haben weltweit einen Boom ausgelöst: Hunderte von Millionen Videos tummeln sich im Internet und warten darauf, angeklickt zu werden. Doch wer sich bei youtube & Co. einmal umschaut, findet zum großen T ...

Besseres Know How für Video-Marketing ...

Längst haben große und mittlere Unternehmen die Chancen von Video-Marketing im Web erkannt. Doch wer sich durch die einschlägigen Portale klickt, stellt fest: Die meisten Clips haben eine schlechte Qualität oder sind nicht für das Internet geeig ...

Alle Meldungen von worldwidevideo.de