(PresseBox) - Die Mainzer dtms converting communication GmbH erweitert ihre Geschäftsführung: Zum 1. Februar hat Thomas Lang als Geschäftsführer und Chief Sales Officer die Verantwortung für die gesamte Vertriebs- und Marketing-Organisation der dtms converting communication GmbH übernommen. Gleichzeitig wurde auch Dirk Ebert als Chief Operation Officer in die Geschäftsführung berufen. Beide berichten an Joachim Reinhardt, der im Rahmen seiner Rolle als Chief Executive Officer auch die direkte Führung des Finanzbereichs der dtms übernommen hat.
dtms hat sich zum Ziel gesetzt, die starke Position im sich konsolidierenden Markt für Service-Rufnummern und Mehrwertdienste weiter auszubauen und darüber hinaus im Geschäftsfeld der Kundendialog-Lösungen weiter zu wachsen. dtms kann hier auf die langjährige Expertise der neuen Geschäftsführer vertrauen.
Dirk Ebert ist ein Mehrwertdienste-Spezialist, der den Betrieb der technischen Plattformen sowie die Kundenbetreuung der dtms vor 17 Jahren aufgebaut hat. Nach anderen Rollen im Consulting und Vertrieb hat er 2013 die Führung des Bereichs Operations übernommen und war seitdem in seiner Funktion als COO Mitglied der Geschäftsleitung.
Thomas Lang hat in den letzten 5 Jahren erfolgreich den Geschäftskunden-Vertrieb bei E-Plus geführt und weiterentwickelt. Zuvor war er über 10 Jahre als Unternehmer und Berater tätig, unter anderem bei der Deutschen Telefon Standard AG und bei Kabel BW.
"Mit Thomas Lang konnten wir einen Vertriebs- und Marketing-Profi ins Team holen, der schon in mehreren Telekommunikationsunternehmen die Vermarktung im B2B-Segment vorangebracht hat. Mit seiner Erfahrung und der langjährigen Produkt- und Marktkenntnis von Dirk Ebert werden wir das Wachstum im Bereich der Kundendialog-Lösungen weiter forcieren", freut sich Joachim Reinhardt auf die Zusammenarbeit. Thomas Lang hat sich selbst zum Ziel gesetzt, die digitale Transformation der dtms voranzubringen: "Wir werden in die Digitalisierung unseres eigenen Kundendialogs und unseres Geschäftsmodells investieren."
Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Service-Rufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.
Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Service-Rufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.