Spreadshirt erweitert die Farbpalette seiner beliebtesten Produkte
(firmenpresse) - Leipzig, 25. März 2015: Spreadshirt, die E-Commerce Plattform für On-Demand-Druck, treibt auch 2015 den Ausbau des Produktsortiments weiter voran. Zu Jahresbeginn fügt Spreadshirt der beliebten American Apparel-Kollektion sowie weiteren Produkten aktuelle Farben hinzu. Dadurch erweitern vor allem zarte Pastelltöne und melierte Stoffe das Angebot und ermöglichen es den Kunden, die Highlights der großen Modeschauen von Paris, Mailand und New York aufzugreifen und neu zu inszenieren.
„Bei der Neueinführung von Produkten orientieren wir uns ganz klar an aktuellen Modetrends, um ein attraktives Angebot zu bieten. Gleichzeitig achten wir darauf, dass diese möglichst universell und vielseitig sind. Das erweitert den individuellen Gestaltungsspielraum unserer Kunden.“, erklärt Nicole Kretschmer, Apparel-Managerin bei Spreadshirt. Den T-Shirt-Klassiker von American Apparel für Frauen gibt es nun auch in den Trendfarben Lime, Dunkle Minze und Altrosa. Super kombinieren lassen sich diese im Frühling mit einer lässigen Jeansjacke. Aber auch eine coole Boyfriend-Jeans bildet einen perfekten Kontrast zu den zarten Nuancen. Modebewusste decken damit sogleich den Dauertrend Denim ab.
Pastell ist längst nicht mehr nur Frauen vorbehalten. Rosafarbene oder hellblaue T-Shirts liegen für den Mann im 21. Jahrhundert absolut im Trend. Entsprechend hat Spreadshirt etwas Neues im Angebot: Den urbanen T-Shirt-Klassiker von American Apparel gibt es für Männer ab sofort in zarten Limetten- und Minz-Tönen.
Das Modejahr 2015 werden außerdem gedeckte Töne bestimmen. Spreadshirt setzt hier zusätzlich auf melierte Stoffe. Die beliebte Kapuzenjacke von American Apparel hat ihren Weg zurück in das Sortiment gefunden – in den zusätzlichen Farben Grün, Coffee und Navy. Damit reagiert das E-Commerce-Unternehmen auf zahlreiche Kundennachfragen.
„Neben der Einführung neuer Farben zu bereits bestehenden Produkten wird die Spreadshirt-Sortimentsfamilie noch erweitert. Im Frühjahr soll speziell das Angebot für Kinder ausgebaut werden. Auch Sportbegeisterte werden in diesem Jahr noch stärker auf ihre Kosten kommen,“ so Apparel-Managerin Nicole Kretschmer.
Bildmaterial zum Download:
•T-Shirt-Collage: http://newsletter.spreadshirt.net/press-release/2015/03_american_apparel/american_Apparel_shirts.jpg
Weiterführende Links:
•Spreadshirt T-Shirt-Designer: http://www.spreadshirt.de/-C59/product/128216358/view/1/sb/l
•Produktpalette: http://www.spreadshirt.de/produktpalette-C2107
Ãœber Spreadshirt
Spreadshirt gehört zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires. Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen können über 150 Produkte mit eigenen Ideen gestalten, kaufen oder diese über Online-Shops und -Marktplätze Dritten anbieten. Darüber hinaus bietet Spreadshirt Know-how und Technologien für individuelle Fulfillment-Lösungen. Zu den über 72.000 aktiven Verkäufern zählen Unternehmen wie Otto, RTL Interactive oder Ärzte ohne Grenzen.
Spreadshirt ist in 19 Märkten und 12 Sprachen aktiv und betreibt fünf Produktionsstandorte in Deutschland, Polen, den USA und Brasilien. Das 2002 gegründete Unternehmen erzielte 2014 einen Umsatz von rund 72 Mio. Euro, bedruckte über 3,3 Millionen Artikel und verschickte in über 150 Länder.
Zur Spreadshirt-Familie gehört auch Yink, der Großkunden-Service für individuellen Textil- und Werbeartikeldruck und TeamShirts, ein Angebot speziell für Gruppenbesteller.
http://www.spreadshirt.de
http://blog.spreadshirt.net/presse-de/
Eike Adler
Spreadshirt
t: +49 (0)341/594 00 - 5382
e: presse(at)spreadshirt.de