PresseKat - Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunika

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien

ID: 1192939

(ots) - Zum neunten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare
Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2015 widmet
sich intensiv der digitalen Transformation des Gesundheitsmarktes. Es
stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation
vor, beschreibt neue Entwicklungen in den Medien und zeigt anhand von
Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation
funktioniert.

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 beleuchtet in fünf Kapiteln
die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und
Versandhandel, Krankenkassen, Ärzte sowie Kliniken diese erfolgreich
meistern. 38 Kommunikationsstrategen, Forscher und
Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf 232
Seiten, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken, die
aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 ist im Buchhandel und
direkt beim New Business Verlag erhältlich.

Herausgeber: Peter Strahlendorf / Verlag: New Business Verlag GmbH
& Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041 Hamburg 232 Seiten, vierfarbig,
Preis 65,00 Euro, ISBN 978-3-936182-53-8
www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch

Inhaltsübersicht: http://www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch/detai
l.php?rubric=Jahrbuch&nr=33940

Leseprobe: http://www.healthcaremarketing.eu/_data/JB_HCM_2015_KPM
G_Leseprobe.pdf

Informationen zum New Business Verlag

Im Hamburger New Business Verlag (www.newbusinessverlag.de)
erscheinen zehn Fachzeitschriften, u.a. markenartikel
(www.markenartikel-magazin.de), Public Marketing
(www.publicmarketing.eu), CP Monitor (www.cp-monitor.de) und new
business (www.new-business.de), sowie Jahrbücher und Reports zu
Schwerpunktthemen aus der Medien- und Kommunikationswirtschaft.



Pressekontakt:




Birte Schäffler
Stellv. Chefredakteurin Healthcare Marketing
Tel: +49 40 609009-76
schaeffler(at)healthcaremarketing.eu

Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel: +49 40 609009-95
kruse(at)new-business.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  +++ Aktuelle Fassung der WDR Pressemitteilung - WDR Radio: Reorganisation zum 1. April 2015 beschlossen - +++ Siehe 1. Absatz Google verliert vor englischem Berufungsgericht - Grundsatzentscheidungöffnet Türen für Klagen durch Millionen britische Apple-Nutzer
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.03.2015 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1192939
Anzahl Zeichen: 2307

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Healthcare Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ausgaben der Pharmaindustrie für Außendienst steigen ...

Die Ausgaben der Pharmaindustrie für den Außendienst wachsen wieder. Laut einer Berechnung des Marktforschungsinstituts Cegedim Strategic Data, Bensheim, investierten die Hersteller im Zeitraum April 2009 bis Mai 2010 1,748 Milliarden Euro in ih ...

Alle Meldungen von Healthcare Marketing