(ots) - Zum neunten Mal erscheint das Jahrbuch Healthcare
Marketing im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2015 widmet
sich intensiv der digitalen Transformation des Gesundheitsmarktes. Es
stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation
vor, beschreibt neue Entwicklungen in den Medien und zeigt anhand von
Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation
funktioniert.
Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 beleuchtet in fünf Kapiteln
die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und
Versandhandel, Krankenkassen, Ärzte sowie Kliniken diese erfolgreich
meistern. 38 Kommunikationsstrategen, Forscher und
Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf 232
Seiten, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken, die
aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.
Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2015 ist im Buchhandel und
direkt beim New Business Verlag erhältlich.
Herausgeber: Peter Strahlendorf / Verlag: New Business Verlag GmbH
& Co. KG, Nebendahlstr. 16, 22041 Hamburg 232 Seiten, vierfarbig,
Preis 65,00 Euro, ISBN 978-3-936182-53-8
www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch
Inhaltsübersicht: http://www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch/detai
l.php?rubric=Jahrbuch&nr=33940
Leseprobe: http://www.healthcaremarketing.eu/_data/JB_HCM_2015_KPM
G_Leseprobe.pdf
Informationen zum New Business Verlag
Im Hamburger New Business Verlag (www.newbusinessverlag.de)
erscheinen zehn Fachzeitschriften, u.a. markenartikel
(www.markenartikel-magazin.de), Public Marketing
(www.publicmarketing.eu), CP Monitor (www.cp-monitor.de) und new
business (www.new-business.de), sowie Jahrbücher und Reports zu
Schwerpunktthemen aus der Medien- und Kommunikationswirtschaft.
Pressekontakt:
Birte Schäffler
Stellv. Chefredakteurin Healthcare Marketing
Tel: +49 40 609009-76
schaeffler(at)healthcaremarketing.eu
Anja Kruse-Anyaegbu
Produktmanagement
Tel: +49 40 609009-95
kruse(at)new-business.de