PresseKat - Never change a winning team:

Never change a winning team:

ID: 1194618

brandscape sichert sich DTM-Auftrag von BMW Motorsport für weitere drei Jahre

(firmenpresse) - Der Wiedereinstieg von BMW Motorsport in die DTM vor drei Jahren wurde mit vielen Erfolgen belohnt. Hautnah dabei war brandscape als ausführende Lead-Agentur mit insgesamt 31 Einsätzen an 10 verschiedenen Rennstrecken. Mit dem Gewinn der Ausschreibung um die nächsten drei Jahre Rennzirkus geht die gemeinsame Erfolgsgeschichte von BMW Motorsport und brandscape in Runde 2.

2015 schreibt BMW Motorsport die Ausrichtung der DTM inkl. Gästebetreuung, Showprogramm und Fan-Aktivierung für drei weitere Jahre aus. Als Gewinner geht die Wiesbadener Agentur brandscape hervor und kann sich somit wiederholt den Auftrag für das spannende Großprojekt sichern.

Der neue Auftritt soll die Fans und das emotionale Erlebnis rund um das Renngeschehen noch stärker in den Fokus rücken. "BMW M rockt!" - das wissen die Fans und das bekommen nun alle Zuschauer, Gäste und VIPs zu spüren - unterstützt durch ein umfassendes Programm innerhalb der Hospitality und viele Aktivierungsmaßnahmen rund um die BMW-Erlebniswelt. Auf alle warten somit tolle Ausblicke sowie spannende Einblicke hinter die Kulissen.

"Wir freuen uns sehr, dass BMW Motorsport uns wieder das Vertrauen schenkt und wir uns im Pitch klar durchsetzen konnten. Wir brennen für Motorsport und widmen uns mit ganzer Leidenschaft diesem tollen Projekt", bestätigt Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape. Die Wiesbadener treffen ab dem 30. April mit dem ersten Hockenheim-Rennen auf alte Bekannte, neue Regeln und spannende Aufgaben mitten im Rennzirkus.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

brandscape stärkt die Markenkommunikation seiner Kunden. Mit allen Instrumentarien und Mechanismen der Begegnungskommunikation. Kreativität bedeutet für brandscape, geplante Strategie in effektive Lösung zu verwandeln. Sie ist nie Spielwiese ohne Realitätsbezug. Darüber hinaus arbeitet brandscape mit aller Leidenschaft daran, die Botschaften der Kunden ins Bewusstsein zu pflanzen - ins Markenbewusstsein. Präzise, prägnant...und immer wieder.



PresseKontakt / Agentur:

andrea ludwig pr
Andrea Ludwig
Falkenring 8
89160 Dornstadt
a.ludwig(at)pr-ludwig.de
07304-435583
http://www.pr-ludwig.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Initiative Mittelstand prämiert den NBA-Decision-Service von Cintellic als Controlware Roadshow
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.04.2015 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1194618
Anzahl Zeichen: 1632

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelo Noutsias
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: +49(0)611-17 457-18

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Never change a winning team:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

brandscape creative consultancy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auf Zukunft gebürstet... ...

Wiesbaden 26.06.2015 - In den vergangenen zehn Jahren hat sich brandscape zu einer der führenden Agenturen im Bereich Live-Kommunikation, Change-Management und Marken-Aktivierung entwickelt. Langfristige Projektbeziehungen mit Leitmarken wie adidas, ...

Ein ADAM für Opel ADAM - und EVA dazu ...

Wiesbaden / Rüsselsheim 25.11.2013: Cool, modern, jung - das macht den Opel ADAM aus. Dass er gut ankommt liegt nicht nur am neuen Fahrzeugkonzept, sondern auch an den innovativen Ideen zur Markteinführung - von der Erstvorstellung auf der Paris Mo ...

Alle Meldungen von brandscape creative consultancy GmbH