PresseKat - Shortlist-Platzierung für Spreadshirt beim „Best of Mobile Award 2015“

Shortlist-Platzierung für Spreadshirt beim „Best of Mobile Award 2015“

ID: 1196230

(firmenpresse) - Jury überzeugt von mobilen Optimierungen der E-Commerce-Plattform

Leipzig, 2. April 2015: Nach der Auszeichnung mit dem Internet World Business Shop-Award 2015 sind die mobilen Optimierungen der Spreadshirt-Plattform nun auch für den „Best of Mobile Award 2015“ nominiert. Die Einreichung in der Kategorie „Commerce“ umfasste die mobilen Erweiterungen des Spreadshirt-Marktplatzes sowie den im November 2014 gelaunten, komplett responsiven Single-Page-Check-out.

Im Jahr 2014 setzte das E-Commerce-Unternehmen strategisch auf die Weiterentwicklung der Plattform sowie die Verbesserung der mobilen Nutzung. Erste Erfolge belegt eine Verdopplung der mobilen Conversion-Rate zum Jahresende im Vergleich zum Vorjahr 2013. In der Zwischenzeit entwickelt sich dieser Trend bereits hin zu einer Verdreifachung der CVR.

Der „Best of Mobile Award” wird 2015 zum dritten Mal verliehen. Im Mittelpunkt des Awards steht der konkrete Mehrwert, welchen die besten Apps, Websites, Services oder Kampagnen dem Kunden bieten. Eine Jury bestehend aus 20 namhaften Experten des Mobile Business beurteilte die Einreichung in einem zweistufigen Bewertungsverfahren und erstellte eine Shortlist aus je fünf Kandidaten in insgesamt zehn Kategorien. Die endgültigen Gewinner der einzelnen Kategorien werden am 11. Mai 2015 in Frankfurt gekürt. Die feierliche Preisverleihung findet im Rahmen der Fachmesse “Mobikon – Meet the mobile experts” statt.

Weiterführende Links:
- Nähere Informationen zum Best of Mobile Award 2015: http://best-of-mobile.de/
- Shortlist des Best of Mobile Awards 2015: http://best-of-mobile.de/finalisten/
- Pressemitteilung zum Mobilen Wachstum im Weihnachtsgeschäft: http://blog.spreadshirt.net/presse-de/2015/01/08/verdopplung-der-mobilen-conversion-rate-im-weihnachtsgeschaft-gegenuber-vorjahr/





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Spreadshirt

Spreadshirt gehört zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires. Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen können über 150 Produkte mit eigenen Ideen gestalten, kaufen oder diese über Online-Shops und -Marktplätze Dritten anbieten. Darüber hinaus bietet Spreadshirt Know-how und Technologien für individuelle Fulfillment-Lösungen. Zu den über 72.000 aktiven Verkäufern zählen Unternehmen wie Otto, RTL Interactive oder Ärzte ohne Grenzen.

Spreadshirt ist in 19 Märkten und 12 Sprachen aktiv und betreibt fünf Produktionsstandorte in Deutschland, Polen, den USA und Brasilien. Das 2002 gegründete Unternehmen erzielte 2014 einen Umsatz von rund 72 Mio. Euro, bedruckte über 3,3 Millionen Artikel und verschickte in über 150 Länder.
Zur Spreadshirt-Familie gehört auch Yink, der Großkunden-Service für individuellen Textil- und Werbeartikeldruck und TeamShirts, ein Angebot speziell für Gruppenbesteller.
http://www.spreadshirt.de
http://blog.spreadshirt.net/presse-de/



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt

Anja Greulich
Spreadshirt

t: +49 (0)341/594 00 - 5381
e: presse(at)spreadshirt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spreadshirt ist Preisträger des Internet World Business Shop Awards 2015 Hoodies führen die mobile Shoppingliste an
Bereitgestellt von Benutzer: Spreadshirt
Datum: 08.04.2015 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1196230
Anzahl Zeichen: 1917

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Greulich
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 (0)341/594 00 - 5381

Kategorie:

Mobile Commerce


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Shortlist-Platzierung für Spreadshirt beim „Best of Mobile Award 2015“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spreadshirt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sommerhoch: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft ...

Sommergarderobe: Gedeckte Farben, stolze Väter und politisches Engagement Black is the new orange. Bei der Wahl des Lieblingssommershirts greifen Männer und Frauen zu schwarz oder blau. Sonnengelb und orange sucht man vergeblich auf den Straßen ...

Alle Meldungen von Spreadshirt