(firmenpresse) - Am 8. Mai bietet die Welke Akademie im Hotel Dorint Pallas in Wiesbaden ein Seminar für Entscheidungsträger und Spezialisten an, die aktuelles Wissen zur Optimierung von Kundenzufriedenheit, zur Vermeidung von Kundenabwanderung, zum Beschwerdemanagement sowie zu Kundenrückholprogrammen und zur Freundschaftswerbung suchen.
Zu den wichtigsten immateriellen Werten eines Unternehmens zählen zufriedene und loyale Kunden. Denn fast jedes Unternehmen macht die besten Geschäfte nicht mit Neukunden, sondern mit Bestandskunden. Gewachsenes Vertrauen stellt die Leistung in den Vordergrund und reduziert das pure Denken in Preisen und Konditionen. Es lohnt sich daher, aus Einmalkunden Wiederkäufer und aus Gelegenheitskunden Stammkunden zu machen. Es zahlt sich aus, den Kunden nicht als Einmalgeschäft, sondern als langfristigen Partner entlang einer gemeinsam zu optimierenden Wertschöpfungskette zu sehen. Denn langfristig werden zufriedene Kunden zu Markenbotschaftern und Verkäufern für das eigene Unternehmen.
Das 1-tägige Seminar vermittelt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, Instrumente und Best-Practice-Erfahrungen zum Thema Kundenzufriedenheitsmanagement. Die Teilnehmer erhalten nachhaltige Impulse, um ihr Kundenpotenzial optimal zu nutzen.
Nähere Informationen und Anmeldung unter: http://www.welke-akademie.de/seminare/vertrieb/kundenzufriedenheit-managen/
Die Welke Akademie bietet pragmatisches Management-Wissen für Führungskräfte. In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die Anforderungen des Managements zugeschnitten sind. Das Themenspektrum der Seminare reicht von Management über Vertrieb sowie Branding und Marketing bis hin zu Führung.
Welke Akademie
Jessica Boßlet
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