(ots) - Anpfiff für ein neues und vielversprechendes Start-Up
in der deutschen Medienszene. Pfiff Media heißt der neue
Online-Text-Service der Gründer Tobias und Rebecca Vogels. Ihre
Geschäftsidee: die Verbindung von Autoren mit Auftraggebern. Damit
bringt Pfiff Media eine Vermittlungsplattform in den Content-Markt,
wie sie sich etwa im Hotelbereich mit Anbietern wie Airbnb längst
bewährt hat. Das Besondere an diesem Ansatz: volle Transparenz, was
die Kosten sowie die Qualität der Autoren betrifft. So können
Auftraggeber kostenlos anhand von unabhängigen Bewertungen anderer
Kunden erkennen, welcher Texter für welche Aufgabe und welchen
Content am besten geeignet ist. Anhand gängiger und im Internet
längst etablierter Bewertungssymbolik finden interessierte
Auftraggeber schnell, unkompliziert und eben vor allem transparent
den passenden Autor für jeden Anlass. Für Unternehmen und
Marketingverantwortliche birgt dieser Service den Vorteil, dass sie
einen Autor nach fachlicher Expertise auswählen können, während die
Content-Dienstleister eine neue Plattform gewinnen, auf der sie sich
präsentieren und um neue Aufträge bewerben können.
Texte einfach online bestellen
Besonderer Clou des Online-Service: Bei einer Bestellung geben
interessierte Kunden auf www.pfiffmedia.com alle Parameter ihres
individuellen Textes ein - angefangen bei der Textqualität über die
Anzahl der Wörter und Texte bis hin zur Textart wie
Produktbeschreibung, Blog Post oder E-Book. Ãœber das dynamische
Preis-Tool auf der Website, wird in Echtzeit der jeweilige Preis
angezeigt. So sind Unternehmen in der Lage, Texte zu ordern, die zu
Ihrem Budget passen. Doch damit nicht genug: Auch mögliche
SEO-Anforderungen und Deadlines werden bereits bei der Bestellung
übermittelt. Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen können bei der
Bestellung übrigens ein professionelles Lektorat gleich mit dazu
buchen.
Prüfung auf Plagiat, Rechtschreibung und Grammatik
Ein weiterer Vorteil einer Bestellung über Pfiff Media ist die
automatische Plagiats-, Rechtschreib- und Grammatikprüfung, die jeder
bestellte Text automatisch durchläuft. "Unsere Autoren schreiben für
den Erfolg unserer Kunden, daher ist es uns ausgesprochen wichtig,
tatsächlich einzigartigen und hochwertigen Text-Content anzubieten",
erklärt Pfiff Media Mitgründer und Silicon-Valley-Entrepreneur Tobias
Vogels, der bereits zwei Start-Ups in San Francisco bei deren Launch
begleitete.
Pfiff Media - das Airbnb der Texterstellung
Pfiff Media schafft damit eine skalierbare und transparente
Content-Plattform, mit denen sowohl Start-Ups als auch etablierte
Unternehmen E-Commerce und Marketing Prozesse effektiver gestalten
können. "Wir verbinden erstklassige Texte für das Internet mit einem
komfortablen Bestellvorgang und einem wirklich transparenten
Autoren-Netzwerk. Das ist eine Kombination, die es bisher noch nicht
gibt. Da die Bedeutung von gutem Content und damit die Nachfrage
danach stetig ansteigt, ist die Zeit reif für ein solches Angebot.
Unternehmen wie Airbnb, Uber oder Yelp haben es vorgemacht. Wir
wollen diese Konzepte nun auf den Content-Markt übertragen und
Autoren erfolgreich an Auftraggeber vermitteln. Insofern heben wir
das Thema Textbestellung in jeder Beziehung auf eine neue Stufe",
erklärt Rebecca Vogels den Ansatz ihres Unternehmens.
Ãœber Pfiff Media
Pfiff Media ist ein Anbieter für Textvermittlung und
Texterstellung. Gegründet 2015 ist es der Anspruch des Unternehmens
die Vorzüge einer komfortablen Online-Bestellung mit denen einer
transparenten Kundenbewertung zu verbinden. Kunden von Pfiff Media
profitieren von Erfahrungsberichten, sowie dem breiten Themenspektrum
der angemeldeten Autoren, die (hauptsächlich) Texte für E-Commerce
und Online-Unternehmen erstellen. Gründer sind die Geschwister
Rebecca und Tobias Vogels.
Pressekontakt:
Pfiff Media UG
Ansprechpartner: Rebecca Vogels
E-Mail: rebecca.vogels(at)pfiffmedia.de
Telefon: 02225/9568558
www.pfiffmedia.com
STAMMPLATZ Kommunikation
Sascha Theisen
theisen(at)stammplatz-kommunikation.de
0221/34668237