Mit der exklusiven Schuhkollektion startet eine neue Ăra in Sachen Sports Performance Sneakers
(firmenpresse) - Berlin, 21. September 2009 â Foot Locker Kunden, die ihren Sport genauso ernst nehmen wie ihre Sneaker-Leidenschaft, werden begeistert sein, dass ab sofort die amerikanische Sports Performance Marke Under Armour exklusiv in ausgewĂ€hlten Foot Locker Stores in Europa zu haben ist.
Die Under Armour âFight For Itâ-Kampagne, die vom Lifestyle des American Football inspiriert ist, feiert ihren Launch bei Foot Locker Europe mit sieben innovativen Schuhmodellen. Die Kollektion verbindet Style und Funktion fĂŒr alle Sneaker-Enthusiasten, die höchste AnsprĂŒche haben und ihrem Look das gewisse Etwas geben wollen.
Die Under Armour Kollektion bei Foot Locker besteht aus drei Kernmodellen â dem âWraithâ, dem âNightsharkâ und dem âBlacktipâ. Puristisches Design und monochrome FarbverlĂ€ufe verschmelzen zu einem Sneaker, der sich auf der StraĂe ebenso gut macht wie auf der Laufbahn. In Deutschland ist die Kollektion in ausgesuchten Stores in MĂŒnchen, Hamburg, Mannheim, Frankfurt/Main und Berlin ab einem Preis von 89,99 EUR erhĂ€ltlich.
Under Armour wurde 1996 vom ehemaligen University of Maryland Football-Spieler Kevin Plank gegrĂŒndet und konzentrierte sich zunĂ€chst auf technisch ausgefeilte Sportbekleidung. Mittlerweile hat sich Under Armour zu einem der US-MarktfĂŒhrer fĂŒr Sportbekleidung und Schuhe etabliert.
Weitere Infos gibtâs unter www.footlocker.eu.
Foot Locker â Itâs a Sneaker thing.
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Foot Locker
TorstraĂe 107, 10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0, Fax: 030 247 587-77
E-Mail: footlocker(at)zucker-kommunikation.de
http://www.zucker-kommunikation.de