(ots) - Worldhotels, eine führende Gruppe von
unabhängigen Hotels weltweit, feiert das einjährige Bestehen ihres
Kundenbindungsprogramms "Worldhotels Peakpoints". Gäste der
internationalen Gruppe können sich auf ein
Peakpoints-Jubiläumsangebot freuen sowie über Programmerweiterungen
wie Peakpoints Bag Tag und Peakpoints Travel Assurance.
Peakpoints Bad Tag basiert auf der innovativen Lost-and-Found
Technologie von Tag-a-Bag, einem Anbieter von modernen
Reisegepäckanhängern. Durch die Registrierung ihres Peakpoints Bad
Tags über eine iOS oder Android App, können Gäste ihr Gepäck sichern.
Der innovative Anhänger verfügt über einen QR-Code mit den
Kontaktinformationen des Besitzers. Im Verlustfall kann der Finder
das Gepäck so schnell und unkompliziert nachsenden. Außerdem erhält
der Besitzer eine Nachricht mit den Standort-Daten seines Gepäcks,
sobald der QR-Code gescannt wird. Mitglieder bekommen ihren
Peakpoints Bag Tag kostenfrei bei der Peakpoints-Registrierung in
einem der fast 500 Worldhotels weltweit.
Mit Peakpoints Travel Assurance profitieren Mitglieder des
Kundenbindungsprogramms 12 Monate lang von einem kostenfreien
globalen Reise Notfall-Service. Dieser bietet ihnen Unterstützung bei
Notsituationen im Ausland, wie beispielsweise einem medizinischen
Rücktransport im Fall einer ernsthaften Erkrankung, Dolmetscher- und
Ãœbersetzungsservices und vieles mehr.
Weitere Informationen können auf
yourbenefits.worldhotels.peakpoints.com nachgelesen werden.
"Wir freuen uns das einjährige Bestehen von Peakpoints zu feiern",
sagt Thomas Griffiths, Worldhotels' Vice President Global Marketing.
"Es bedarf viel Zeit und Ressourcen, um ein Programm dieses Ausmaßes
zu entwickeln - und die Mühe hat sich ausgezahlt. Wir erleben bereits
ein vielversprechendes Return-on-Investment und freuen uns, das
Programm durch weitere Features zu ergänzen." Zur Feier des Anlasses
hat Worldhotels ein Peakpoints-Jubiläums-Angebot kreiert: Gäste
können diese reduzierte Rate vom 1. bis zum 31. Mai in teilnehmenden
Worldhotels weltweit und über www.worldhotels.com/xx buchen. Das
Angebot beinhaltet doppelte Peakpoints, frühen Check-In und späten
Check-out sowie kostenloses W-Lan.
Worldhotels Peakpoints wurde am 24. April 2014 als das erste rein
digitale Kundenbindungsprogramm in der Hotellerie lanciert. Ãœber die
Peakpoints-Website (worldhotels-peakpoints.com) sowie die App "Travel
Guide by Worldhotels" können Mitglieder des Programms ihre Buchungen
nachverfolgen sowie ihr Profil und die digitale Mitgliedskarte
bearbeiten. Zusätzlich dazu erhalten sie zwei Punkte für jeden für
die Zimmerrate gezahlten Euro. Ab einem Punktestand von mindestens
2.000 Peakpoints können Mitglieder ihre Punkte für Geldgutscheine
eintauschen und in jedem Hotel der Gruppe einlösen.
Pressekontakt:
Veronika Bahnmann
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
vbahnmann(at)worldhotels.com