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HSE24 bei „Deutschlands Kundenchampions 2015“ ausgezeichnet: Platz 1 für herausragende Kundenorientierung

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(firmenpresse) - Ismaning, 24. April 2015 – HSE24 gewinnt „Deutschlands Kundenchampions 2015": Das Münchner Homeshopping-Unternehmen ist in dem Wettbewerb für „herausragende Kundenbeziehungen“ ausgezeichnet worden und belegt bei den Unternehmen mit 500 bis 4.999 Mitarbeitern den ersten Platz vor Apple Deutschland. HSE24 konnte im Wettbewerb mit einer außerordentlich hohen emotionalen Bindung und Zufriedenheit seiner Kunden punkten. Ganze 68 Prozent der HSE24 Kunden sind Fans. Bereits zum achten Mal haben forum! Marktforschung und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) die Auszeichnung verliehen. Grundlage des Wettbewerbs ist eine repräsentative Kundenbefragung.
Vicky Giourga (Senior Vice President Customer Service) und Rene Liendl (Vice President Qualitätsmanagement Customer Service) von HSE24 nahmen die Auszeichnung im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 23. April in Mainz entgegen.
„Platz 1 bei ‚Deutschlands Kundenchampions‘ bestätigt unsere Servicestrategie, die unsere Kunden und ihre Bedürfnisse konsequent in den Mittelpunkt stellt“, sagt Koen Verbrugge, Geschäftsleitung Service & Operations bei HSE24. „Die Prämierung zum dritten Mal in Folge zu erhalten, ist zudem eine großartige Bestätigung, die uns anspornt, unseren Kunden weiterhin ein einzigartiges Shopping-Erlebnis mit dem bestmöglichen Service zu bieten – und das auf allen Kommunikationsplattformen.“
Bei der Preisverleihung in der Kupferbergterrasse waren rund 200 Gäste, darunter hochrangige Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft.




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HSE24
HSE24 ist eine der führenden Adressen für modernes und multimediales Homeshopping. Der innovative Versandhändler informiert mit seinen Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra, HSE24 Trend und seinem Online-Shop über neueste Trends. Dabei vernetzt er konsequent die interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile und bietet umfangreiche Anwendungen für Smartphone, SmartTV und Tablet. Rund um die Uhr präsentiert die Lifestyle-Marke HSE24 ihren Kunden ein emotionales Einkaufserlebnis. Das inspirierende Angebot umfasst jährlich mehr als 20 000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living - die meisten davon exklusiv. Den herausragenden Service von HSE24 belegen zahlreiche Auszeichnungen. Das Geschäftsjahr 2013 konnte mit einem Nettoumsatz von 551 Millionen Euro und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen werden. HSE24 beschäftigt in der Zentrale über 780 Mitarbeiter, mehr als 2 300 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.



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Bereitgestellt von Benutzer: SofiyaD
Datum: 24.04.2015 - 14:40 Uhr
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